Frage von laramiri, 115

Wie viel Kilo sollte ich bei einer Größe von 1,64 wiegen?

Antwort
von kami1a, 97

Hallo! Dein Idealgewicht liegt bei 55 kg. Du wiegst wirklich gefährlich wenig, alles Gute. 

Kommentar von NoNormalGirl ,

Da steht doch nicht einmal, wie viel sie wiegt 

Kommentar von kami1a ,

doch, weiter unten in einem Kommentar. 

Antwort
von NoNormalGirl, 90

Jedenfalls solltest du nicht zuw enig haben, aber zu viel ist auch doof. Ich würde sagen, das man bei soner Größe ruhig bis zu 90 Kilo wiegen darf under 50 Währe zu wenig. Ich selber bin 4cm kleiner und wiege 44 und  müsste laut dem "Idealgewicht" (BMI) mindestens 51 Kilo wiegen. (was ich irgendwie nicht so hin kriege, weil kaum wiege ich mal etwas mehr als gewollt, hab ich immer sofort die Werbung aus der Glotze im Kopf, wo so Promis über Abnehmen reden und wups bin ich wieder dünn...)  Aber wer normal ist und auch ca. 1800kcal bis 2200kcal bei der größe isst, kann gut 55 bis 60 Kilo wiegen bei der größe und das ist Ok... sogar "Heiß Hunger" ist gut, aber auch wenn sowas von mir kommt (blaaah blub) weiß ich das ich recht habe (auch wenn ich nicht so bin, wie ich hier gerade über "wie viel sollte man wiegen" rede) 

Kommentar von laramiri ,

Danke ich glaub das du die einzige bist die so ähnlich denkt wie ich es ist einfach schwer..

Antwort
von Lollyyy98, 78

Du wiegst 38 Kg und willst noch weiter abnehmen? Alles gut bei dir? Ich glaube, lange macht dein Körper das nicht mehr mit...was ist mit deinen Eltern los???

Antwort
von Sarahsofi, 115

Bin 1,63 groß und wiege 60 kg. Laut meinem arzt bin ich nicht unter oder übergewichtig. Bei der größe wäre ein gewicht unter 50 kg oder über 65 kg ungesund.

Kommentar von Sarahsofi ,

Bin 22 Jahre alt

Kommentar von laramiri ,

Ich bin 14 und wiege 38

Das ist wirklich wenig :( Solltest mal mit deinem Arzt drüber reden

Kommentar von laramiri ,

Nene alles gut muss nur noch ein wenig abnehmen

Kommentar von NoNormalGirl ,

@Sarahsofi es kommt auch auf die größe an. Wenn sie sagen wir mal nur 1,40-1,45m ist, geht das mit 38 noch. Sogar mir bis ca.1,50m würde ich sagen, sind 38 Kilo Ok 

anscheinend ist sie 1,64 groß so wie ist es oben steht

und OK ist das nicht :)

Antwort
von LonelyBrain, 100

-> bmi rechner

Antwort
von WhoozzleBoo, 93

Kommt drauf an wie alt du bist.

Kommentar von laramiri ,

14

Antwort
von nikkelchen, 95

zwischen 55 und 60 ist normalgewicht!

Kommentar von Bouzz ,

ich bin 1,76 und gehe jeden zweiten tag ins fitnessstudio und wiege 60 kg...

Kommentar von laramiri ,

Respekt mach weiter so. Ich bin 14 und wiege 38 kg

Antwort
von unbekanntov, 98

Ich schätze mal so um die 54 kilo ☺️

Antwort
von bambilein17, 56

Wie viel wiegst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten