Wie viel kilo sind normal für 1.70m?

5 Antworten

es gibt keins. das kommt auf die figur und die massivität der knochen und muskeln an. zwischen 50 und 80 kilo

Du kannst deinen BMI ausrechnen, da nimmst du dein Gewicht und teilst es zweimal durch deine Größe in Metern also durch 1,7 zweimal, wenn diese Zahl dann zwischen 20 und 25 liegt ist das ok, wobei es für Kinder noch andere Zahlen gibt, da kannst du mal BMI für Kinder googeln. sehr groß mit 12 finde ich.

Hauptsache als Tag pokemon go😂😂😂 ich denke so 65kg..

Lustig...Ich bin 20 und 1,70 und das männlich ;) Genetik is a thing