Frage von HelloGurl, 119

Wie viel Kilo nimmt man ab,wenn man 1 monat lang jeden tag 500 kcal. Isst?

Antwort
von AmateurGamer86, 77

500 kcal sind viel zu wenig !! mindestens 1000 kcal sollten es schon sein, und du solltest auf die Aufnahme aller wichtigen Vitamine, Nährstoffe und
Mineralien achten... agesehen davon hängt es von deinem Stoffwechsel und
von deiner Aktivität ab... wenn du dünner werden willst, mach lieber Ausdauersport und ernähre dich vernünftig, denn eine Hunger-Diät kann echt üble Folgen haben !!

Antwort
von backtolife, 80

das kommt ganz darauf wie hoch dein tagesbedarf ist also wie groß und schwer du bist..

nehmen wir an du brauchst 2000kcal am tag und isst nur 500 also sparst du 1500... mal 30 tage sind dann 45000kcal in einem monat. das teilst du dann durcg 7000 (1kg entspricht ca 7000kcal) also würdest du so knapp 6,5kg abnehmen...ist aber nicht gesund abee weist du wahrscheinlich

Antwort
von allenundso, 68

Das weiß ich nicht, aber das was du abgenommen hast mal 2  plus das Gewicht des 1ten Monats ist das Gewicht im 2ten Monat

Antwort
von Branko1000, 77

Das ist bei jeder Person unterschiedlich, aber man kann sagen, dass es jedenfalls nicht gesund sein wird.

Lass dir beim abnehmen etwas Zeit und nicht direkt radikal, sodass noch im Krankenhaus landen könntest.

Antwort
von regex9, 71

Das kommt auf deinen Stoffwechsel an.

Antwort
von user023948, 41

Du nimmst sehr viel ab, landest aber am Krankenhaus am Tropf und wirst gemästet bis zum geht nicht mehr... also wenn du das willst...

Antwort
von safur, 61

Ist das nicht viel zu wenig? :)

Kommentar von HelloGurl ,

kann sein aber ich möchte abnehmen :) denkst du ich schaffe somit -5kg?

Kommentar von safur ,

Nur mal so Bauchgefühl (500) für Mann/Frau ist einfach viel zuwenig am Tag?!?

Ich glaub 1.200 braucht ne Frau und ein Mann noch mehr.
Abhängig von Arbeit usw.

Ich würde einfach mal etwas auf die Ernährung aufpassen und viel Wasser/Tee trinken. Gerade so 2-3 kg gehen schnell weg.

Antwort
von AiSalvatore, 31

Damit landeste vermutlich wegen Kreislaufproblemen im Krankenhaus. Ich glaube noch dümmere Fragen zum abnehmen gibt es hier nicht. :D

Antwort
von Hazaki, 59

Wenn man nicht 80kg eingelagertes fett hat g,enug um dann zwangsernährt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community