Wie viel Kilo muss man für eine Hosengrösse kleiner abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 bis 6 Kilo etwa, aber mach langsam, alles was Du schnell abnimmst, hast Du eins - zwei - drei doppelt und dreifach wieder auf den Hüften !

♥-lichen Dank für die Auszeichnung !

So ca. 5-10 Kilo, je nach Figur und Hosenart.

manchmal muss man gar nicht abnehmen, nur die verteilung seiner körperzonen ändern. an kilos kann man das gar nicht festmachen, das ist spinnerei.

wenn das fett um die hüften sitzt, sollte man es rutschen lassen.

trinken und fettarm essen, man kann quasi zugucken, wie das fett schmilzt bzw. das wasser aus den fettzellen verschwindet... ein wenig sport in form von:

an die erde legen auf ne decke oder sowas

hände unter den po - beine heben halbhoch und in der luft die zahlen mit geschlossenen beinen schreiben von 1 - 10. was denkst wie das zwiebelt und wie das hilft ! deine haltung ändert sich und dein fett ist schwupps einfach wech.....

das 1 x morgens und 1 x abends - .für 1 größe reicht das aus. aber dicke !