Frage von manuelvevo, 51

wie viel kilo könnte ich in 4 wochen abnehmen?

hallo. bin 16 jahre alt und wiege 100kilo.   ich möchte jetzt das muskeltraining 4 wochen durchziehen mit richtiger Ernährung.  wie viel klmmte ich in 4 wochen abnehmen ?

Antwort
von AnikaTieger, 9

Kommt darauf an wie du dich bewegen würdest. Leichtes Joggen würde ich erst mal empfehlen da die Knochen ja viel zu tragen haben....

Fang langsam an... 15 Minuten schnelles gehen (an der frischen Luft , Wald oder fahrradweg ). Dies könntest du dann pro Tag und deiner Lage ( Gesundheit - Wohlbefinden) steigern.

Geschätzt würdest du auch mit Umstellung von essen in der Zeit etwas abnehmen. Tomaten sind sehr wässrig und sättigen ganz schnell. In einem Salat mit Pfeffer und Salz etwas Olivenöl schmeckt dies sehr lecker. Verzichte in der Zeit auf Weißbrot und stelle auf Mischbrot oder Roggenbrot um. Was so auch den heißhunger auf Süßigkeiten verhindern würde. Was ich dir außerdem noch empfehle ist evtl in der Apotheke nach B12 Tablette zu fragen. Kostet nicht viel und regt die verdauung an, diese ist gut wenn das Fett schneller weg soll. Allerdings empfehle ich dir, dich ausgewogen zu ernähren. -> gesundes Frühstück, Mittagessen und Abrendbrot.

Diät würde ich in der Zeit wie du Sport treibst empfehle ich nicht da der Körper in der Zeit so keine Mineralien und Nährstoffe bekommt und so der Schuss nach hinten los geht.

Geschätzt würde ich tippen das du in den 4 Wochen 5-15 kg abnehmen KÖNNTEST....

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. 

Viel glück... Du schaffst das... 👍

Antwort
von Gudgburr, 21

Hey erstmal SUPER Einstellung! 

Rein Theoretisch kann man in 4 Wochen sehr viel Gewicht verlieren wenn man z.B. ganz auf Nahrung verzichten würde... aber das kann gefährlich sein und nicht zu empfehlen!

Ich rate dir langsam anzufangen und einfach zu sehen was du in 4 Wochen schaffst. 

Das wichtigste ist dass man konstant bei der Sache bleibt denn sonst kommt der Yoyo-Effekt

Antwort
von ohnvmitsme, 20

Also du möchtest eine Monat lang auf richtige Ernährung setzen und dein Körper trainieren sowie Gewicht verlieren. Wie viel du in einem Monat verlierst hängt davon ab, wie du dich ernährst und wie viel Sport du treibst. Ich rate dir einfach auf Google nachzuschauen, da findest du mit Sicherheit was.

Antwort
von LoomFan, 26

Da man gerade am Anfang der Abnehmphase sehr schnell gewicht verliert würd ich sagen, dass schon so um die 6kg möglich sind. Aber dafür muss man schon hart arbeiten

Antwort
von 1900minga, 9

Wenige Kilogramm.
Und davon wird der Großteil Flüssigkeit sein...

4 Wochen ist viel zu wenig.

Du musst mit einem Jahr rechnen, um wieder dein Traumgewicht zu erlangen, sofern du nicht 1,90m groß bist

Antwort
von eyrehead2016, 20

Normal sind so in der Woche 0,8kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten