Ja wie gesagt ich nehme gerade ab . Ich wollte gerne wissen wie viel Kilo ich an 2 Tagen abnehmen kann ... Oder kann man in 2 Tagen überhaupt etwas abnehmen ?

Kann man bestimmt, wenn man gar nichts isst und nur trinkt oder nur Obst isst (aber keine Trauben, keine Bananen). Man sollte das aber wirklich nur einmal machen, denn "gesund" ist anders. Allzu viel wird eh nicht runter gehen.

Mit Entwässerungstabletten klappt es gut. Da spreche ich aus eigener Erfahrung !
hallo 1 kilo pro woche ist gesund. jedoch wunder dich nicht wenn du mal nichts abnimmst. das ist normal man kann nicht immer danach gehen was auf der waage steht
Also ich habe nach 2 Tagen Norovirus satte 3Kilo weniger gehabt. Da kannst du mal sehen, was man so alles im Darm mit sich rumträgt. Den gleichen Effekt dürfte ein schöner Einlauf haben, fragt sich nur, ob der zielführend ist...;O)
Zu Beginn einer Diät (in etwa durch Lauftraining) kann es sein, dass man zuerst sogar noch etwas zunimmt, da sich Fett in Muskeln umwandelt und diese schwerer sind

Zwei Liter Wasser kann man am ersten Tag abnehmen!!!

Wenn du abnehmen willst musst du einen längeren Zeitraum wählen! 2 Tage ist Blödsinn, da fällt ja schon ein Klogang ins "Gewicht"

also wenn ich einen tag NICHTS esse, kann ich an einem tag 2 kilo abnehmen. aber das ist wohl von mensch zu mensch uterschiedlich. ALLERDINGS wenn ich morgen wieder essen würde, ganz normal, würde ich wieder 1 kg zunehmen
Hauptsaechlich Wasser und Muskelmasse. Macht also nicht wirklich Sinn.

Kommt darauf an welchen Zustand du vergleichst. Wenn du gerade frisch gegessen hast, kannst du in 2 Tagen sicherlich 2-3kg abnehmen. Davon ist aber auch viel Wasser. Aber wenn du dauerhaft und gesund abnehmen willst, solltest du das anders angehen.

bestimmt. Wird aber Hauptsächlich deinen Wasserhaushalt betreffen. Schnell abnehmen ist nicht gesund

warum gerade in 2 Tagen, danach willst du wieder zunehmen??

Meines Wissens kannst Du da nur Wasser "abnehmen". Also nicht wirklich. Und ist ja auch nicht grade gesund.
vielleicht 500 gramm?? wieso in 2 Tagen?? Der stoffwechsel muss sich doch erstmal umstellen und in schwung kommen
Auf gesunde Weise maximal 1 Kilo .. auf ungesunde Weise bis zu 5 ...
aber nicht in 2 Tagen!
vielleicht eine 250-kilo-schwere person
Kathymaus am 17. Februar 2009 17:24 kommt drauf an wie viel du wiegst. wenn du 200 kg wiegst und n tag nichts isst, kannste auch 5 kg abnehmen^^
Kathymaus am 17. Februar 2009 17:24 vllt nicht 5 aber 3 bestimmt
5 Kilo aufjeden Fall !!! Nichts essen und dem Körper Wasser entziehen ... und hoffen, dass man es überlebt.
Hallo, man kann doch die Abnahme nicht reltiv berechnen. Das würde ja bedeuten, dass egal wie schwer du bist in (geraten) in 5 Jahren hat jeder Traummaße. Also wenn eine 250kg schwere Frau 5kg abnimmt und eine 90kg schwere Frau 0,5kg in einer Woche abnimmt. Überleg das mal, weißt ja was ich meine...
Ich bin von leichtem Übergewicht ausgegangen ... Achja, nen Einlauf hilft auch beim Abnehmen :D
also ich wiege 200 kilo weniger :D

das ist völlig ungesund , viel abzunehmen ! 2 kilo in einer woche sind ja shcon viel
Korrekt! Dies wäre gesund! ;-)
DH