frage steht, danke im voraus ☺☻

Probiers aus xD Morgens,mittags,abends McDonalds und Cola , keine Bewegung mehr, viel rumsitzen, wenig schlafen. Dann wirste FETT..
aber ansonsten ist es glaube ich bei jedem Menschen unterschiedlich!

Hast du denn wirklich so ein großes Problem mit deinen Kilos...dass du den ganzen Abend schon danach fragst!? Iß mal Obst und Gemüse und laß mal McDonald Futter weg.
Ja habe ich... bald ist Sommer und ich will endlich dickere Beine !!!!
diesen satz hätte ich nie erwartet, einmal zu lesen :D
Schnuffduff am 10. April 2009 21:39 Also ich bin schon viel viel älter als du...und ich kann dir sagen wenn es dir so geht wie mir dann wirst du bis du mindest über 40 bist dünne Beine haben.Ich konnte essen was und wie viel ich wollte...ich war immer ein Strich in der Landschaft habe nicht zugenommen...und täglich eine Tafel Schokolade hat nicht daran geändert.Jetzt bin ich in den Wechseljahren und ich wünschte ich wär es nicht...ich will meine dünnen Beine und Po und Bauch wieder haben :/ Du mußt anfangen dich und deinen Körper zu akzeptieren...du bist du...und du bist wie du bist...wenn dich jemand nicht mag so wie du bist...dann soll er es lassen.Also heute fängst an und sagst dir...ich bin so wie ich bin und das ist gut so.Sei froh...dass du nicht so dick bist.
also mit chips klappt das...

kommt darauf dan. Wieso willst du überhaupt zunehmen?
weil ich 8ungefähr 7 kilo untergewicht habe.
Schnuffduff am 10. April 2009 22:13 Ich hatte bis zu meinem ungefähr 45 Lebensjahr untergewicht und zwar genau 8 Kilo.Davor war ich nur ein Mal dick und das war als ich Schwanger war...ruck zuck war ich wieder so dünn.Mach dich nicht verrückt und akzeptier deinen Körper so wie er ist.