Frage von babyjane111 12.08.2009

Wie viel Kilo kann ich in 4 Wochen abnehmen?

• Antwort von 7cat777 15.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja. Jetzt sind immerhin so 3 jahre vergangen. Mich würde es wirklich sehr interesieren wieviel du jetzt wiegst. Wenn du es geschaft hast: glückwunsch!!!

• Antwort von Stern2010 15.10.2010

4-5 Kilo

• Antwort von Betta 05.10.2010

Seilchen springen Tanzen und Schwimmen ist zum Abnehmen am besten geeignet. Mit Ernährungs umstellung und Sport circa 5 Kilo im Monat.

• Antwort von Pietra 12.08.2009

1,0 -1,5 kg pro Woche solltest du abnehmen (hast kein jojo-Effekt) über eine längere Dauer abzunehmen, wird es auch zu Phasen kommen, wo du nichts abnimmst, aber dann geht es wieder weiter.

• Antwort von LittleSwan 12.08.2009

sorry, aber ich denke, das ist der falsche Ansatz. Im ersten Monat wirst du - wenn du einigermaßen konsequent bist - durch Ernährungsumstellung und verstärkte Bewegung möglicherweise 3-4 kg abnehmen. Im nächsten Monat vielleicht nur 2. In einem anderen Monat wird die Gewichtsabnahme vielleicht sogar stagnieren. Aber auch das wäre völlig OK. Realistisch sind während der Langzeitphase 0,5 - 1 kg/Woche. Und ich denke, es geht um eine langfristige Lebensumstellung. Schnelles Crash-Diäten birgt eine große Gefahr, hinterher dem Jo-Jo-Effekt zu unterliegen. Also geh' es in Ruhe an. Nimm den Erfolg so wie er kommt. Es wird so oder so eine Weile dauern!!!

PS: Wenn ich deinen Nicknamen richtig interpretiere, bist du eine junge Frau. Du musst also darüber hinaus ggf. mit menstruationsbedingten Gewichtsschwankungen rechnen.

Wichtig ist, dass du auf Dauer durchhältst! Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

• Antwort von Freibier 12.08.2009

kommt drauf an, wie du abnimmst. du kannst dir natürlich das bein abhacken und dadurch ziemluich viel verlieren

• Antwort von gottl 12.01.2010

Habe in 4 Wochen 1970 13 kg bei einer Kur abgenommen. 3 Tage nur Wasserreis - 2 Tage Saft - 2 Tage 1000kcal. Kann ich niemenden empfehlen, sah elend aus, wo ich hinkem sind meine bekannten erschrocken. Man wird zum Nervenbündel, bei Frauen noch verstärkt. Treibe Sport, Schwimmen, kein Fastfoot mampfen, Gemüse u. Obst als Rohkost, Getränke Mineralwasser Medium.Langsam abnehmen ist besser für den Erfolg der dann auch anhällt. Wiederstehe sogenannten "Fressatacken", trinke dafür viel Wasser.

• Antwort von babyjane111 12.08.2009

Hallo danke schon mal für die Tipps ich sollte dazu vllt noch etwas erwähnen,das könnte sie sache vllt etwas ändern. ich bin nicht fett weil ich fresse wie sau cih habe durch hormone und medikamente so zugenommen. vor knapp 2 jahren habe ich 44 kilo gewogen und hatte dann eine dauerblutung die nicht zu stoppen war es hatt insgesamt 8 monate gedauert bis die blutung auf gehört hat ich musste in der zeit 11 pillen versuchen die ich durchnehmen solle und 4 drei monatsspritzen jetzt zur zeit neme ich die pille belera durch und habe die 3 monats spritze. Ich habe weiter gegen wie vorher auch nur habe halt 59 kilo davon zugenommen. meine frauenaätztin meinte auch das es davon kommt aber da kann man ncihts machen ich kanns mir aussuchen entweder fett oder tage durchgehend haben. da ja die ernährung nicht das problem ist weiß ich eigentlich nicht wie ich abnehmen soll.=( mein körper hat sich langsam an die hormone gewöhnt und ich nehme nicht mehr weiter zu---zum glück nur wie soll ich abnehmen wenn meine ernährung eigentlich okay ist? ich nehme so 900-1200 kcal pro tag zu mir in er regel. Was kann ich da unter den unständen denn machen damit es klappt?

• Antwort von brummhummel 12.08.2009

Autsch - heftig - dann kann man dich ja rollen . mein Tipp abnehmen ja - aber langsam das ist effektiver und beugt den Jo - Jo effekt vor - mehr alls 2Kg in vier Wochen wird wohl nicht drin sein . Mit dem übergewicht dauert es jahre bis die weg sind - mach dir da bitte keine Ilussionen - so einfach wie im Fernsehen gezeigt geht es nicht .

• Antwort von Jimmy67 12.08.2009

zwanghaft und mit ungesundem Hungern geht es garnicht. Erst viel und dann garnichts mehr. Du musst Deine Ernährung umstellen, viel Sport machen und der Kopf muss umdenken. Ich habe vor 3 Jahren 40 Kilo abgenommen - nicht gehungert und viel Sport. So gehts und so kannst Du das Gewicht auch halten......

• Antwort von indianrose 12.08.2009

Mit der Diät von David Kirsch sicher einige Kilos. aber nicht zu schnell das is auch nix am besten du fängst mit sport an und probierst das unnötige wegzulassen, also weißbrot süßes süße getränke usw versuch viel gemüse zu essen, obst und auch ganz viel eiweiß, z-b hühnchen und fisch kein fettes fleisch und lass ma die Butter unterm brot weg.....

• Antwort von paggio 12.08.2009

Nicht die Zeit ist ausschlaggebend. Laß dir Zeit dabei und nehme behutsam ab.Viel Erfolg

• Antwort von Sweetstern2009 12.08.2009

wo ich im krankenhaus war habe ich in 2 wochen 20 kg abgenommen aber man soll nicht zu schnell abnehmen da hat man das gleich wieder auf die rippen

ich denk so 10 gk ich weiß wie du dich fühlst!

• Antwort von hattemathe 12.08.2009

Im ersten Monat ist es was mehr, aber generell solltest du dir so als Maßstab 1kg/Woche setzen. Schneller ist ungesund.

• Antwort von Bellanina 12.08.2009

wenn du dir die runter hungerst kannst du einiges abnehmen (rate ich aber ab, JOJO effekt..)

Wenn du Gesund abnimmst viel sport obst und gemüse etc.. sicher um 5-9 kg? habe wenig ahnung, da ich doch eher ein hunger typ bin ^^

• Antwort von BigKingXXL 12.08.2009

ungefähr 3-4 Kilo, aber nur mit viel Sport und gesunder Ernährung, kein Alkohol, kein Nikotin! Vor dem Essen ein kleines Glas mit warmen Wasser trinken, sättigt etwas!

• Antwort von vollimleben 12.08.2009

3 Kilo ist das höchste ohne Bedenken!

• Antwort von Kathymaus 12.08.2009

7-8 KG

• Antwort von bueten 12.08.2009

ganz am anfang einiges später immer weniger

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!