Frage von Brigganos, 51

Wie viel Kilo kann ein 12-jähriger Junge tragen als Hanteln?

Will mir welche kaufen ich bin 1,75 und wiege 65 Kilo wie viele Kilo kann ich tragen? Ich will schonmal jetzt trainieren weil ich noch Freerunner werden will :D Bitte keine Antworten wie Du bist zu jung oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 40

1-2kg könnte ein 12 Jähriger stemmen, jop. 

Kommentar von AdamKosumov ,

Viel mehr...

Antwort
von NoshK, 11

Man merkt, du hast noch nicht viel Ahnung. Bitte mache genauere Angaben. Welche Übung meinst du überhaupt?

Antwort
von michele1450, 34

fang klein an und steigere dich und nicht gleich von 0 auf 100

Antwort
von GreenAnswer, 24

Wenn du zu früh anfängst harte antels 10 kg oder so zu benutzen dann kann es sein das du muskelrisse bekommst das is nich so nice. Ich beispielsweise habe mit 1 kg gestartet und mit der zeit hoch zu richtigen gewichten gearbeitet. So 30 kg xD also fang klein an auch wen du dir dumm vorkommst mit so 1 kg gewichten xD

Kommentar von Brigganos ,

Bester Mann bist jetzt mein Idol :D

Kommentar von GreenAnswer ,

glaub mir mit zeit und mutivatuon is alles möglich viel glück. :D

Kommentar von GreenAnswer ,

Motivation man ich sollte n nich im public auf gf schreiben