Frage von Stark0296, 61

Wie viel kilo habt ihr durchs joggen verloren in 5 Monaten als junge?

Antwort
von Caila, 40

Ich bin zwar eine Frau aber dennoch läßt sich das so pauschal nicht beantworten.

Dazu wäre wichtig zu wissen wie viel Gewicht man hat also bist du eher dick oder nicht.  Bist du trainiert oder untrainiert (heißt machst du regelmäßig Sport oder warst du sehr lange eher ein Sportmuffel und hast keinen betrieben)  Wie oft und lange willst du joggen gehen.

Kommentar von Stark0296 ,

Bin dick also wiege 110kg und 19 Jahre alt ich gehe jeden tag Walken (Walken ist fürs erste besser wegen mein Gewicht)

Kommentar von Caila ,

Dann bleib erstmal beim täglichen walken.  Jetzt wo es warm ist überleg mal was du vom schwimmen hälst.  Richtiges ausdauerndes schwimmen ist ebenso gut, und vor allem schont es die Gelenke.

Vom Joggen rate ich dir anhand des Gewichtes erstmal ab bist du etwas weniger hast, einfach deiner Gelenke zuliebe. 

Antwort
von AssassineConno2, 26

Kann man so nicht sagen. Ich mache eine Ausbildung mit viel Sport (laufen aber auch kraft) und hab locker 10kg zugenommen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community