Frage von Teenie12, 49

Wie viel kilo darf man höchstens fürs rhönradturnen wiegen?

Meine gute Freundin wiegt 90kg geht Das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karatejon, 26

Ich denke 1. das du die jenige bist die 90 kg wiegt, sich jedoch nicht traut das zuzugeben. Was ja nicht schlimm ist 90 kg zu wiegen(weiß ja auch nicht wie groß usw. du bist)

Aber es kommt ganz auf das Gerät an :) sind meistens auf verschiedene Gewichte ausgelegt

Kommentar von Teenie12 ,

nein ich wiege 46. Und ich hab die Woche über schon genug zu tun dafür hätte ich überhaupt keine Zeit.

Antwort
von miranya, 33

wenn es das gerät aushält sollte es kein problem sein