Wie viel KG würde ich "ungefähr" nach "6" Wochen zunehmen wenn ich jeden Tag 500 Kalorien mehr zu mir nehmen würde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, wie viele du täglich verbrennst. Wenn du das nicht angibst, kann dir NIEMAND eine Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habnhfrage2
03.07.2016, 17:09

Pro Tag, spiele ich 1 Stunde Basketball. Und wenn ich raus gehe ist auch nicht viel Bewegung drin. Außer das wir mit Kumpels rumgehen.

0
Kommentar von DasPj
03.07.2016, 17:11

Spielen eine Schnecke und ein Sportler zusammen Basketball, eine Stunde lang, was denkst du, wer sich mehr bewegt? Deine Frage ist immer noch sehr ungenau, da wir nicht einschätzen können, wie viel du dich bei einer Stunde lang Basketballspielen bewegst

0

Das kommt natürlich drauf an, wievielt kcal du vorher gegessen hast. Von 1000 auf 1500 ist was anderes als von 2000 auf 2500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du sport machst  ? aber etwa 5 kilo maximal villeicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habnhfrage2
03.07.2016, 17:09

Pro Tag, spiele ich 1 Stunde Basketball. Und wenn ich raus gehe ist auch
nicht viel Bewegung drin. Außer das wir mit Kumpels rumgehen.

0

Alle 14 Tage 1kg, also 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie viel du vorher genommen hast und wie viel du verbrennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?