Wie viel kg sind ungefähr Wasser?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du darfst davon ausgehen dass du ein bisschen Fett schon verloren hast nur wiege dich zu gleichen Zeiten Abens wiegst du bespielsweise immer mehr als Morgens 

ernähre dich gesund es gibt genug gute Anleitungen im Internet 

vertraue keinen abnehm shakes oder dergleichen garnichts mehr essen bringt auch nichts

alles braucht seine Zeit und Sport kann helfen du kannst nicht davon ausgehen dass du einfach ein bisschen weniger isst und der Rest von allein passiert  4,1Kilo sind allerdings schon ne ganze Menge

 geh am besten joggen da reichen zu Anfang schon jeden Abend 7 Minuten du wirst merken dass du nach jeder Nacht etwas fitter wirst und dir die 7 Minuten immer leichter fallen erhöhe die Zeiten etc...

es wird ein bisschen dauern doch die Resultate werden schneller kommen als gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung