wie viel kg nimmt man zu, wenn man einen Keks isst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe irgentwann mal gelesen, das 50kcal am tag zu viel im jahr 5kg gewichtszunahme bedeuten.
Das ist natürlcih ein pauschalwert, der überhaupt nicht realistisch ist!
Es gibt menschen die können "fressen" bis zum umfallen ohne zu zunehmen, bei anderen fällt jedes Kalorien direkt auf die hüfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du ausrechnen, indem du die Grammzahl des Keks siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können nur Milligramms sein. Schau halt mal, ob Du herausfindest wieviel Kalorien der Keks hat, und dann gibt es sicher Tabellen darüber, wie die sich auf das Körpergewicht auswirken. Kann natürlich nur ein Durchschnittswert sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn jemand die Mühe hat, das auszurechnen, bringt es dir nichts, da jeder Körper anders ist, andere Kalorienzufuhr braucht, einen anderen Stoffwechsel hat etc und dementsprechend kann man da nichts pauschales sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindesten 25! Du wirst morgen schön dick und fett sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?