Frage von MendeMende,

Wie viel KG nimmt man ab wenn man eine Woche gar nichts isst?

Ich hab die Idee mal eine Woche gar nichts zu essen! Nur Trinken aber da wirklich das volle Programm Wasser, Coktails, Säfte, Cola etc.

Wieviel KG nimmt man in dieser Woche ab?

Antwort von herlich,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das volle Trinkprogramm wird die keine Gewichtsreduzierung bringen. Durch die Erfrischungsgetränke nimmst du reichlich Kalorien ein.

Antwort von romeo27,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

coktails?? mit pina colada nimmste kein gramm ab....

Antwort von floriancz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gar nicht weil du die Woche drauf auf jeden Fall wieder alles Nachholst was du vorher abgenommen hast

Antwort von flb89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mindestens 5 Kg.

Wichtig ist aber dann, dass du viel trinkst.

Antwort von Miststueque,

wenn du das volle Programm an Getränken willst, wirst du wahrscheinlich gar nicht abnehmen.

Und wenn du abnimmst, nimmst du das mit der tour hundert pro wieder zu.

Antwort von puresteel,

ich schätze mal, je nach konstitution 3-6 kilo (solange man keine süßen (cola etc) oder feffhaltigen (milch) getränke zu sich nimmt)

Antwort von LaNinaNaranja,

Ich habe das auch mal ausprobiert, eine ganze Weile gefastet und nur Wasser getrunken, meine Erlebnisse und die Nebenwirkungen kannst du hier genau nachlesen:

http://misuenonaranja.blogspot.com/

Wenn du neben Wasser auch noch Säfte, Limonaden oder gar Alkohol trinkst, wirst du allerdings keinen großen Effekt haben, was den Gewichtsverlust anbelangt.

Antwort von Serafine1,

Sehr ungesunde Idee.

Antwort von metavirulent,

wenn du jeden tag 5 liter zuckerwasser trinkst wirste auch netmehr abnehmen... ansonsten vielleicht so 0,5kg pro tag maximal

Antwort von geniesserin,

Auch wenn du bis zu 6 kg in der Woche abnimmst, das Problem ist doch, WAS du abnimmst. Wenn du nur trinkst, dann geht dir jede Menge Muskelmasse flöten. Bedenke, Muskelmasse verbrennt Fett, fatal wenn du Muskeln durch so eine Crashdiät verlierst. Was du abnehmen willst ist doch sicherlich Fett, oder? Da musst du schon eine intelligente Ernährung und Zeit vorziehen um Fett abzunehmen!

Antwort von P4tricK123,

"gar nichts essen" würde ich lassen, ich würde minimiert und relativ weniger essen als sonst, aber komplett aufzuhören ist für den körper eine tortur....

Antwort von Mallu,

Leider habe ich gerade keine Zeit,deine Frage ausführlicher zu beantworten.Aber nur mal soviel vorneweg:
Wenn du zum Beispiel 5 Liter Cola am Tag trinkst hast du bereits deinen halben Tagesbedarf gedeckt.
Und dann gehts ja abends weiter...

Kommentar von Mallu,

Tut mir leid,ich hab zuerst etwas anderes geschrieben und dann irgendwie falsch gesendet.Was ich schreiben wollte:
Wenn du 5 Liter Cola am Tag trinkst hast du damit wohl bereits deinen gesamten Tagesbedarf gedeckt und wirst gar nicht abnehmen.
Und wenn du dann abends noch einen Cocktail trinkst nimmst du zu.

Kommentar von P4tricK123,

nur die frage ist dann, ob die 5liter cola gut sind ;) ^^

Kommentar von Mallu,

Ja...das sowieso:).

Antwort von murkeltimo,

Ich hoffe, Du weisst das eine Nulldiät die schlechteste aller Diäten ist. Selbst wenn Du 3 Kilo abgenommen hast, in 3 Tagen sind sie wieder drauf. So, und wenn Du fasten willst, ist es was anderes, das gehört aber unter ärztlicher Kontrolle. LG murkeltimo

Antwort von bikay,

solltest dich mal über heilfasten erkundigen, daß du währernd der zeit trotzdem mit allem wichtigen ausreichend versorgt bist und ausserdem in der woche, in der du dann wieder normal isst, nicht gleich das doppelte wieder drauf hast..

Antwort von loanword,

Habe schon öfter gehört, dass solche Saftkuren für den Körper mal ganz gesund sein sollen. Aber das Risiko des Jojo-Effekts ist sehr hoch. Zumindest bei denen, die ich kenne.

Antwort von Ladymali,

würd ich nicht machen..ist schädlich solange nichts zu essen..und wenn du cola trinkst bringts nix^^

Antwort von Anniischeen,

nicht viel am anfang vllt. schon aber i.wann stellt der körper um weil der denkt er soll keine enerie verschwenden also setzt die fettverbrennung aus... der körper fährt aus sparflamme ;)

Antwort von mango3395,

aber weisst du was? egal wie viel du abnimmst, glaub mir du wirst die woche darauf das dppelte zunehmen. das is ein schutzmachanismus des körpers. xD-> jojo. du müsstest,wenn du langzeitig abnehmen willst, auch langsam abnehmen

Antwort von ABurn,

Wendes falsch machst 100%
Ansonsten ist es wichtig wieviel du verbrauchst. Durch nichts Essen nimmst du nicht zu! Abnehmen tuste nur durch das verbrauchen.

Kommentar von MendeMende,

Ich will selber gar nicht abnehmen, war nur mal ne Theorie :D

Antwort von Wally1,

da hast du nichts gewonnen mit cola und cocktails. esse und trinke ausgewogen laße das süße weg und viel Bewegung dann klappt es auch mit dem abnehmen. Aber bestimmmt nicht in einer Woche.

Antwort von 1991Jessica15,

Du wirst es nicht schaffen!

vergiss deine "gut" Idee!

Sry, das geht aber echt nicht!

Kommentar von ABurn,

Es wird empfohlen um den Körper zu reinigen, ob es hilft weis ich nicht, aber es geht. man muss nur die Nährstoffe übers trinken zu sich nehmen.
Und das ganze mit dem Artzt absprechen.

Kommentar von Liberator,

es hilft. Man kann bis zu 30 Tage problemlos nichts essen! Ich habs bisher nur auf 16 geschafft...

Kommentar von 1991Jessica15,

das ist doch total übertrieben oder??

Antwort von wernilein,

Grundverkehrt was du machen willst,..

Kommentar von Liberator,

absolut nicht grundverkehrt. Ich faste 2x im Jahr für 10-14 Tage und trinke nur Tee, Wasser und ab und an mal nen frischen Saft!

Danach geht es mir so gut, das glaubste garnicht! Schonmal ausprobiert?

Dabei nehme ich ca. 10 kg ab, 2 kommen wieder drauf weil ich wieder was im Magen hab und sich mein Körper wieder "füllt". Der Rest ist eine Sache der Disziplin.

Kommentar von Isabel88,

Wenn man nur bei Tee und Wasser bleibt glaub ich das gerne :-) Aber ich denke nicht das es mit Wasser, Cola und Cocktails so erfolgreich wird.

Kommentar von wernilein,

so sehe ich das auch,..

Antwort von Tavalus,

Kommt auf viele Faktoren an.

Such mal nach "Fasten".

Antwort von IceCream9,

3-5 kilo ?

Antwort von Floh2,

denk nicht mal dran

Antwort von suesszahn,

keine ahnung...aber die idee ist nicht gut !!!

Antwort von resistant,

15 kg bestimmt!

Kommentar von floriancz,

LOL nicht dein Ernst?!

Kommentar von resistant,

ne Woch nichts essen!! - ok ich hab mich verschätzt^^

Kommentar von Isabel88,

Wenn das SO schnell gehn würde 15 Kg abzunehmen würden es wohl viele auf dem Weg versuchen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community