Frage von MendeMende,

Wie viel KG nimmt man ab wenn man eine Woche gar nichts isst?

Ich hab die Idee mal eine Woche gar nichts zu essen! Nur Trinken aber da wirklich das volle Programm Wasser, Coktails, Säfte, Cola etc.

Wieviel KG nimmt man in dieser Woche ab?

Antwort von Mallu,

Leider habe ich gerade keine Zeit,deine Frage ausführlicher zu beantworten.Aber nur mal soviel vorneweg:
Wenn du zum Beispiel 5 Liter Cola am Tag trinkst hast du bereits deinen halben Tagesbedarf gedeckt.
Und dann gehts ja abends weiter...

Kommentar von Mallu ,

Tut mir leid,ich hab zuerst etwas anderes geschrieben und dann irgendwie falsch gesendet.Was ich schreiben wollte:
Wenn du 5 Liter Cola am Tag trinkst hast du damit wohl bereits deinen gesamten Tagesbedarf gedeckt und wirst gar nicht abnehmen.
Und wenn du dann abends noch einen Cocktail trinkst nimmst du zu.

Kommentar von P4tricK123 ,

nur die frage ist dann, ob die 5liter cola gut sind ;) ^^

Kommentar von Mallu ,

Ja...das sowieso:).

Antwort von herlich,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das volle Trinkprogramm wird die keine Gewichtsreduzierung bringen. Durch die Erfrischungsgetränke nimmst du reichlich Kalorien ein.

Antwort von 1991Jessica15,

Du wirst es nicht schaffen!

vergiss deine "gut" Idee!

Sry, das geht aber echt nicht!

Kommentar von ABurn ,

Es wird empfohlen um den Körper zu reinigen, ob es hilft weis ich nicht, aber es geht. man muss nur die Nährstoffe übers trinken zu sich nehmen.
Und das ganze mit dem Artzt absprechen.

Kommentar von Liberator ,

es hilft. Man kann bis zu 30 Tage problemlos nichts essen! Ich habs bisher nur auf 16 geschafft...

Kommentar von 1991Jessica15 ,

das ist doch total übertrieben oder??

Antwort von wernilein,

Grundverkehrt was du machen willst,..

Kommentar von Liberator ,

absolut nicht grundverkehrt. Ich faste 2x im Jahr für 10-14 Tage und trinke nur Tee, Wasser und ab und an mal nen frischen Saft!

Danach geht es mir so gut, das glaubste garnicht! Schonmal ausprobiert?

Dabei nehme ich ca. 10 kg ab, 2 kommen wieder drauf weil ich wieder was im Magen hab und sich mein Körper wieder "füllt". Der Rest ist eine Sache der Disziplin.

Kommentar von Isabel88 ,

Wenn man nur bei Tee und Wasser bleibt glaub ich das gerne :-) Aber ich denke nicht das es mit Wasser, Cola und Cocktails so erfolgreich wird.

Kommentar von wernilein ,

so sehe ich das auch,..

Antwort von resistant,

15 kg bestimmt!

Kommentar von floriancz ,

LOL nicht dein Ernst?!

Kommentar von resistant ,

ne Woch nichts essen!! - ok ich hab mich verschätzt^^

Kommentar von Isabel88 ,

Wenn das SO schnell gehn würde 15 Kg abzunehmen würden es wohl viele auf dem Weg versuchen ;-)

Antwort von ABurn,

Wendes falsch machst 100%
Ansonsten ist es wichtig wieviel du verbrauchst. Durch nichts Essen nimmst du nicht zu! Abnehmen tuste nur durch das verbrauchen.

Kommentar von MendeMende ,

Ich will selber gar nicht abnehmen, war nur mal ne Theorie :D

Antwort von P4tricK123,

"gar nichts essen" würde ich lassen, ich würde minimiert und relativ weniger essen als sonst, aber komplett aufzuhören ist für den körper eine tortur....

Antwort von LaNinaNaranja,

Ich habe das auch mal ausprobiert, eine ganze Weile gefastet und nur Wasser getrunken, meine Erlebnisse und die Nebenwirkungen kannst du hier genau nachlesen:

http://misuenonaranja.blogspot.com/

Wenn du neben Wasser auch noch Säfte, Limonaden oder gar Alkohol trinkst, wirst du allerdings keinen großen Effekt haben, was den Gewichtsverlust anbelangt.

Antwort von geniesserin,

Auch wenn du bis zu 6 kg in der Woche abnimmst, das Problem ist doch, WAS du abnimmst. Wenn du nur trinkst, dann geht dir jede Menge Muskelmasse flöten. Bedenke, Muskelmasse verbrennt Fett, fatal wenn du Muskeln durch so eine Crashdiät verlierst. Was du abnehmen willst ist doch sicherlich Fett, oder? Da musst du schon eine intelligente Ernährung und Zeit vorziehen um Fett abzunehmen!

Antwort von mango3395,

aber weisst du was? egal wie viel du abnimmst, glaub mir du wirst die woche darauf das dppelte zunehmen. das is ein schutzmachanismus des körpers. xD-> jojo. du müsstest,wenn du langzeitig abnehmen willst, auch langsam abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community