Wie viel kg muss man abnehmen damit man es im Gesicht sieht?

12 Antworten

Hallo liebe Paula, Wie unten schon in etwa erwähnt gibt es KEINE Spot-Reduktion, dein Körper nimmt sich bei einem fettabbau die fettzellen daher wo er zu veranlagt ist... Was helfen könnte ist eine detox nur um zu entwässern oder eine weile (1-2 Monate) nur von Rohkost zu Leben, das lässt einen etwas 'schlacksig' also dürre aussehen. :)

Geh joggen und achte auf deine Ernährung, dein Gesicht kriegst du hauptsächlich durch gesunde Ernährung schmaler bzw kantiger. Eigentlich sagt man es sei genetisch bestimmt ob du ein rundes Gesicht hast aber jedoch kann man da einiges machen durch Ernährung und Sport.

Also versuch nichts fettiges zu essen und versuch zu joggen. Ich selber gehe wöchentlich 2-3 mal in Fitnesstudio und achte sehr auf meine Ernährung und habe selber gemerkt dass ich ein kantiges Gesicht bekommen habe obwohl ich es immer etwas rund fand... ist halt eine Sache des Durchhaltevermögens und Disziplin.

MfG :)

Wenn du bereits schlank bist, oder wie du sagst schon dünn, wird sich an deiner Gesichtsform nichts ändern. Es sei denn du hungerst. Aber das wollen wir alle nicht ! Deine Nase würde so oder so nicht schmaler werden wenn du abnimmst. Die meisten Menschen, bzw fast alle, die deutliche Wangenknochen haben, haben diese meist so geschminkt. Mehr Schein als sein ;) Schau dir mal paar Tutorials auf YouTube an, wie man eine Nase schmaler schminken kann und die Wangenknochen deutlicher. Du wirst da sehr viel finden! Viel Glück :)

Hehe okidoki Dankeschön :)

Wenn du abnimmst siehst du es zuerst im gesicht also nich sehr viel

Vielen Dank 💕

das ist ganz unterschiedlich. je nachdem wo du eben dein fett meist ansetzt / abnimmst. aber wenn du sagst dass du eher dünn bist , ist es eher wahrscheinlich , dass es an deinen genen liegt. dann kannst du vielleicht wenn du extrem hungerst und einen dürren körper am ende hast minimale ergebnisse sehen. wenn es an den genen liegt wird es aber wirklich kaum unterschiede machen.