Frage von AlterHallunke, 68

Wie viel kg muss ich noch abnehmen damit mein Bauch und meine Brust verschwindet?

Wiege zurzeit 90kg bin männlich 17 und 1.73 groß. Wie lange dauert es bis ich alles weg habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reverse95, 28

Hi,

das kann man so pauschal nicht beantworten. Ich finde es immer schwierig zu sagen "Noch so viele Kilos möchte ich abnehmen, dann hab' ich mein Wunschgewicht und meinen Wunschkörper".

Meiner Meinung nach kommt es nicht auf die Zahl auf der Waage an, sondern auf das Spiegelbild.

Beginne doch eine Diät, betreibe Kraftsport und beobachte deinen Körper. Nach ein paar Wochen wirst du, wenn du alles richtig machst, schon Veränderungen sehen. Und sobald du mit deinem Körper zufrieden bist, ist alles gut. Dann geht's darum, nicht mehr in alte Verhaltensmuster zu fallen und den JoJo-Effekt zu vermeiden. 

Aber wenn dir hier jemand sagt "Noch XY Kilo weniger, dann siehst du gut aus" ist das einfach blödsinn. Wir wissen ja nicht, wie sich bei deinem Gewicht Fett, Muskeln und Wasser verteilen. Ignorier diese Antworten einfach ... 

Kommentar von AlterHallunke ,

Ich hab ja schon 20 kg abgenommen

Kommentar von reverse95 ,

Das ist doch gut! Dann weißt du, was du tun musst um abzunehmen. Jetzt geht's weiter, solange bis du zufrieden bist. 

Kommentar von AlterHallunke ,

Okay muss mich dann noch gedulden

Antwort
von krizzyyy, 29

Das ist genetisch bedingt das kann dir so niemand sagen ! Treibe sport, ernähren dich gesund & lass die Kilos purzeln dann wirst du schon sehen wie sich dein Körper bildet, es kommt nicht immer auf den Wert auf der wage an !

Antwort
von JoachimWalter, 14

Bin 184 cm groß und stand vor der zwei Zentner Grenze. Hab mich ein dreiviertel Jahr auf dem Hometrainer gequält und hab nu 83 Kilo und fühl mich wohl. Die Zarte war da bissel stinkig, weil ich nur an Oberschenkel, Arme und Arsch abnahm. Der Bauch hat sich dann nachher solidarisch beteiligt. Reicht Dir das als Antwort?

Kommentar von AlterHallunke ,

Jup jeder ist anders

Antwort
von Hobbybastler123, 5

Ich habe 12 kg in einem halben Jahr geschafft. Bei dir sind es paar mehr. Aber ohne Sport geht das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten