Frage von PlayerEbayer, 99

Wie viel kg muss ich abnehmen um mein Traumgewicht zu erreichen?

Hi ich bin 20 Jahre alt und 1.88m groß und ich wiege 86kg was schon ziemlich viel ist, deshalb möchte ich abnehmen und zwar würd ich gern so aussehen wie so ein durchtrainiertes Topmodel :D.

Hat einer eine Ahnung welches Gewicht ich da anstreben müsste ;D?

Antwort
von LiselotteHerz, 28

Bist Du männlich oder weiblich? 1,88 m ist sehr groß, da darfst Du gut und gerne über 70 kg wiegen. Das erreicht man durch viel Gemüse, Obst, Vollkornprodukten, viel Wasser (mindestens 2 l am Tag) und Ausdauertraining. Ggf. kann man noch gezielte Übungen bei Kieser Training machen.

Um auszuzusehen, wie ein trainiertes Modell, muss man schon einige Jahre sehr regelmäßig zum Training, sonst wird das nichts. lg Lilo

Antwort
von Winkler123, 42

Formel für Männer = Körpergröße -100 = Normalgewicht - 10 = Idealgewicht.

Du bist also noch 3 Kg unter " Normalgewicht ". Das ist doch kein hohes Gewicht !  

Antwort
von hghfve, 50

86 KG für 1,88 wirkt mir doch sehr normal.

Du musst dran denken, dass ein durchtrainierter Körper aufgrund der Muskeln auch mehr wiegt, als ein untrainierter.

Antwort
von Zakalwe, 42

ich bin 20 Jahre alt und 1.88m groß und ich wiege 86kg was schon ziemlich viel ist

Nö, ist völlig normal bei der Größe.

 und zwar würd ich gern so aussehen wie so ein durchtrainiertes Topmodel

Na dann trainiere mal.

Antwort
von Blubbpaule, 19

Du musst noch ca 2 - 10 kg zunehmen. Muskeln wiegen bekanntlich mehr als Fett, und wenn du 2 - 10 kg mehr Muskeln hast biste definitiv durchtrainiert. Nur weißt du was? Zu einem besseren Menschen macht dich das trotzdem nicht.

Kommentar von user023948 ,

Isso!

Antwort
von Johannisbeergel, 27

Bist du männlich? 

Es geht nicht nur ums Abnehmen/Definieren und dann um Aufbau von Muskelmasse. So nach 6 Monaten sollte sich langsam eine Veränderung sichtbar machen. Viele meine Bodybuilderfreunde hatten den für Frauen ästhetischen Höhepunkt nach etwa 2 Jahren 2-3 pro Woche Training in der Freihantelecke. Alles darüber hinaus ist halt schon das dass man ne Maschine wird :D

Antwort
von Patoriku, 34

wenn du dein traumgewicht nicht weißt, wie soll das gehen? -_-
außerdem gehört viel mehr dazu, so einen körper zu haben als einfach nur ein bestimmtes gewicht bei bestimmter körpergröße

Kommentar von PlayerEbayer ,

ich will ja nur ca. wissen wie viel ich denn ca. abnehmen müsste dass ich so ne vorstellung habe;D

Antwort
von Kugelflitz, 39

0-50kg. Ganz ehrlich, das kann dir keiner sagen, denn nicht jeder hat die Anlagen dafür.

Kommentar von PlayerEbayer ,

ja ich will ja nur ca. wissen wie die topmodels so wiegen... kann mir nicht vorstellen dass die 36kg wiegen bei der körpergröße von 1.88

Kommentar von Kugelflitz ,

Naja, es gibt schon extrem schlacksige Typen, die höchstens 50kg wiegen und Schränke, die sicher an die 100kg auf die Waage bringen. Denk dran, dass Muskeln verdammt viel wiegen. Abnehmen bringt dir nix, du müsstest Muskeln aufbauen und Körperfett reduzieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten