Wie viel KG könnte ich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein KG Fett beinhaltet ca 9000 Karolinen. Also bei ~900 Kalorinen alle 2 Tage macht 450 Karolinen am Tag. 450 / 9000 ergibt 20. Also nimmst du (Unter der Vorraussetzung dass du genau die richtige Menge Karolinen zu dir nimmst, die du verbrauchst) 1,5kg im Monat ab. Das ist realistisch und gut. Wenn du einfach konsequent weiter machst bist du in einem Jahr 18kg leichter. Also auf Ernährung achten und durchhalten dann is alles easy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
20.02.2016, 02:04

naja das nimmt aber auch ab ... ein Kaloriendefizit ist für den Körper langfristig extrem stressig und er stellt nicht so wichtige Stoffwechselprozesse ein, damit genug Energie bei den Organen landet. Langfristig kann das schädlich werden. Das führt dazu, dass er auch weniger Energie braucht, folglich weniger Fett verbrennt. 

Alles andere kann ich 1:1 unterstützen, nur die These mit einem Jahr finde ich .. naja..

0

siehe Kommentar unten nochmal den Teil, um deine Frage zu beantworten:

Wie es richtig geht: Lass im Internet deinen Grundumsatz sowie deinen Leistungsumsatz ermitteln (gibt verschiedene Rechner). 
Von dem sich daraus addierten Gesamtumsatz ausgehend, bleibst du am Tag ca. 500kcal im Defizit (du kannst auch mehr im Defizit bleiben, jedoch nie weniger Kalorien am Tag zu dir nehmen, als dein Grundumsatz ist!!!).
Somit wärst du bei 3500kcal Defizit in der Woche / 14000kcal Defizit im Monat. das entspricht etwa 1,4kg gesunder Gewichtsabnahme im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dem Jojo schon mal Hallo sagen... er wird eine sehr lange weile bei dir bleiben und dir 20 Kilo mehr als jetzt bescheren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir dir nicht sagen, da wir nicht wissen wie viel du zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crystalhunter66
20.02.2016, 01:04

3 Äpfel und 2 Bananen pro tag mehr nehme ich nicht.. ist schlecht aber ich will es durchziehen

0

Was möchtest Du wissen?