Frage von efko40, 112

Wie viel kg kann man in einer Woche abnehmen wenn man jeden Tag 1 Stunde aufs Laufband geht und sich gesund ernährt?

Antwort
von putzfee1, 46

Ungefähr 0,5 kg. Bei sehr starkem Übergewicht auch mehr. Bei Normalgewicht evtl. weniger... aber dann sollte man sowieso nicht abnehmen.

Antwort
von turgi249, 48

Ich würde dir empfehlen erst wenn du extrm übergewichtig bist abzunehmen ich versteh die leute nicht die abnehmen wollen ich würde eher bisscjen speck haben als so ein lauch zu sein und bei ner diät bist fu schwächer ich würde niemals meine kraft gegen aussehen tauschen wollen :)

Kommentar von Nishiwaa ,

Es gibt nicht nur zu dick und zu dünn, man kann auch einfach normal sein? Ausserdem ist man nicht schwächer, nur weil man abnimmt, wo hast du denn diesen Blödsinn her?

Kommentar von Timxxxx ,

Wahrscheinlich Frust weil es bei ihm nicht klappt... :D

Kommentar von turgi249 ,

Aus eigener erfahrung wenn du abnimmst nimmst du weniger kohlenhydrate zu dir weniger kohlenhydrate heisst weniger energie weniger energie = weniger kraft ist kein blödsinn  normal ist etwas was die gesellschaft abgibt willst du wie die gesellschaft sein?

Antwort
von Powermax1990, 41

Theoretisieren hilft nicht... einfach anfangen

Antwort
von Alexander22345, 31

an sich ist nur cardio training richtig schlecht,weil du dort nicht richtig muskeln aufbaust,aber besser als nichts. Wenn du muskeln aufbaust in kobination mit cardio training nimmst du viel besser ab,da du auch viele kalorien in deiner ruhe´phase verbrennst

Kommentar von Alexander22345 ,

allgemein ist es so wenn du viele muskeln hast,dann verbrennst du schneller kalorien, auch durch nichts tun

Antwort
von PeterP58, 61

Das ist von einigen Faktoren abhängig: Körper, Ernährung, Alter, Gene, usw ...

Im Idealfall bleibt das Gewicht gleich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community