Wie viel Kg kann man in c.a 6Monaten zu sich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selbst: 5kg. Jeden Monat 1-2 kg rein mit mehr und regelmäßig Essen zu den gewohnten Zeiten und 25-45 Minuten Frühsport (Zumba mit Gewichtshandschuh; 2x 25 Minuten, 1x 45 pro Woche), nach 3 Monaten hatte mich der Arbeitsalltag wieder -.-

Bekannter (feste Freund meiner Freundin): 10kg, davon min. 3kg Muskelmasse. 3x wöchentlich ganzheitliches Muskeltraining, zu den Hauptmahlzeiten mehr gegessen und eingehalten, zuhause im Wohnmittelpunkt immer Nüsse und Obst offen und schnell greifbar; aufgrund Arbeitstress und Schichtarbeit hatte er jedoch statt Zwischenmahlzeiten und Pausenbrot auf Fitnessshakes zurückgegriffen; nach den 6 Monaten keine weitere wesentliche Veränderung (noch nicht auf seinem Wunschgewicht)

andere Freundin: 15kg auf gutes Normalgewicht. War bereits im Untergewicht, gegen ihre Magersucht half der Umzug (Umgebungs- und Freundeskreiswechsel), fürs Gewicht: Kur (nicht Klinik, Kur war ein Motivator für sie), guter fester Ernährungs- und Bewegungsplan, zu 100% eingehalten während der ersten 3 Monate, danach zu 90%; keine Fitnessshakes, nur bewusste Ernährung, Sportarten: Joggen, Schwimmen, TaiBo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 kg

Jeden Morgen zwei Brötchen, Mittags ein Schnitzel mit Pommes und reichlich Ketchup, Abends eine asiatische Ente mit Erdnusssauce und immer wenig Bewegung außer Kraftsport. Fruchtsaft tut das übrige dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung