Wie viel kg kann ich in 6 wochen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo willst Du denn bitte was abnehmen? Du hast nur 62 kg und bist recht groß. Daher wird das Abnehmen nur zäh vorangehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakoIsWhatiAm
09.12.2015, 22:13

darf ich ca 10 abnehmen (ist eig auch zu viel vlt wiege ich aber auch 65 bin mir nicht sicher)

0

Hallo OtakoIsWhatiAm,
vorweg eine Info. Um 1 kg Fett abzunehmen musst du 7000 kcal einsparen. Wenn man von einem Tagesbedarf bei dir von ca. 2100 kcal ausgeht und du es schaffst dich 6 Wochen lang von 1100 gesunden kcal zu ernähren, dann kannst du in den 6 Wochen 6 kg schaffen.

1100 kcal sind aber wirklich sehr wenig. Du kannst deinen Kalorienverbrauch aber durch Sport steigern. So könntest du mehr Essen und musst dich nicht plagen. 

Wenn du einfach nur weniger essen möchtest um abzunehmen, dann empfehle ich dir nicht mehr als 1 kg in der Woche abzunehmen. Dein Körper geht sonst extrem auf Sparflamme, du fühlst dich nicht wirklich gut und "danach" wirst du mit dem JoJo Effekt wieder zum alten Gewicht zurück kommen.
Sinnvoller ist es, mit Sport gegen ein zu Viel auf den Rippen anzugehen. Die Muskeln, die du aufbaust, verbrennen die Kalorien auch dann noch, wenn du schon wieder auf dem Sofa sitzt. Außerdem wird dein Körper definiert und gestrafft und die Muskeln helfen dir nach der Diät auch den JoJo-Effekt einzudämmen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und halte dir einfach immer dein Ziel vor Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakoIsWhatiAm
10.12.2015, 06:52

ich treibe aber auch sehr viel sport

1

Du hast Normalgewicht und musst überhaupt nicht abnehmen. Von mir bekommst du keine Tipps, wie du dich krank machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balaliu
09.12.2015, 22:17

Ja, sie hat Normalgewicht...sie hat aber auch noch Normalgewicht, wenn sie 10 kg abnehmen würde!!

(Das heißt nicht, dass ich das gutheiße. Finde es bei ihrer Größe auch blöd, wenn sie dann so dünn ist).

Dennoch hätte sie auch mit 10 kg weniger Normalgewicht, das ist nunmal so.

0
Kommentar von OtakoIsWhatiAm
09.12.2015, 22:21

ich bin ein junge xD

1

Ess gesund,weniger Süßigkeiten,insgesamt weniger essen,mehr Sport treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut www.bmi-rechner.net würde bei dir das Normalgewicht zwischen 52 und 74 kg liegen! Also kannst du noch bis 52 runter... drunter aber auf gar keinen Fall gehen!!! mach lieber 55 oder so und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
09.12.2015, 22:17

Da hast du das mit dem Normalgewicht falsch verstanden. Wer Normalgewicht hat., sollte überhaupt nicht abnehmen, denn das Gewicht ist ja eben völlig normal und OK.

1
Kommentar von OtakoIsWhatiAm
09.12.2015, 22:20

ich bin ein junge XD

0