Frage von BlackhatGirl, 408

Wie viel kg habt ihr an Weihnachten zugenommen?

Ich 4kg und fühle mich ziemlich schlecht :/

Antwort
von fraaager99, 297

Ich hab ca 1,5 kg zugenommen. Die nehme ich jetzt aber schnellstens wieder ab. Das Problem war auch dass ich am 24. und 25. zwei Tage lang keinen Sport gemacht habe. Das merkt man sofort. Jetzt habe ich aber mit Sport (jeden Tag) und dadurch dass ich abends gerade nur grünen Salat esse schon wieder ein halbes Kilo abgenommen. 

Antwort
von cassandra1999, 328

Ich hab auch überhaupt nicht zugenommen.

Das kommt aber auch darauf an wieviel dein Körper verbrennt, das ist glaube ich bei jedem unterschiedlich. Und die sportliche Betätigung in der Zeit um die Weihnachtstage spielt auch eine Rolle.

Antwort
von ShimizuChan, 312

Gar nichts, weil meine Familie nicht wirklich groß feiert, so fiel das Essen von den Kalorien her genau so aus wie sonst auch. Und auch wenn nicht, nur weil es Weihnachten ist muss man sich ja nicht bis zum geht nicht mehr mit dem ungesundesten Kram voll stopfen 

Antwort
von abruno, 264

Ich hab gar nicht zugenommen da ich am Abend nie was esse

Antwort
von GoldenerDrache, 282

Kein einzigen. ^^

Dafür hat sich mein Gewicht innerhalb des letzten Jahres verdoppelt.

Antwort
von xxDevin, 293

Ich habe gar nicht zugenommen.

Antwort
von tim5264, 257

Ich habe über die Feiertage abgenommen. Eigentlich habe ich viel gegessen.
Naja Komisch.
MfG Tim.

Kommentar von BlackhatGirl ,

Guter Stoffwechsel :) sei froh

Antwort
von TorDerSchatten, 276

Ich wiege mich seit 20 Jahren nicht mehr

Antwort
von ssananejaa, 270

Auch genauso 4 Kilo und ich fühle mich genauso.. :(

Kommentar von BlackhatGirl ,

Wenigstens bin ich nicht alleine :) eigentlich achte ich sehr auf meine Ernährung. Aber wenn Festtage sind wird eben gut und fettig gegessen. Ich finde das hat nichts mit mangelnder Beherrschung zu tun. Essen kann auch was schönes sein xD

Kommentar von ssananejaa ,

So ist es ich liebe das weihnachts essen auch sehr da kann man sich schon mal etwas gönnen.. Aber klar fühlt man sich träge und nicht wohl aber das sollte die Stimmung nicht kaputt machen. Man kann sie ja mit der richtigen Technik wieder schnell weg bekommen ☺️

Kommentar von BlackhatGirl ,

Genau. :)

Antwort
von piccolo1999, 245

ich habe in den letzten monaten 12kg zugenommen (im dezember selber schon 5kg) :(

Antwort
von Akainuu, 275

Die Kraft liegt in der Selbstbeherrschung, ich habe überhaupt nicht zugenommen.

Zudem weiß ich nicht, warum ich gerade an Weihnachten zunehmen soll.

Antwort
von ELCH100, 230

Über ganz Weihnachten so sechs Kilo 

Antwort
von MissesMalfoy, 224

wieso haben alle zugenommen? ich habe 1,3kg abgenommen ^^

Antwort
von piccolo1999, 177

ein bisschen später.. aber haha ich hab im dezember um die 8kg zugelegt

Antwort
von lydiamaik, 227

Nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community