Frage von Celunecelune, 50

Wie viel kg darf der koffer wiegen?

Von hannover nach quito ecuador

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 33

Meisten 20 Kilogramm. Aber bei vielen Airlines ist es auch anders. Schau auf die Homepage deiner Airline, dort erfährst Du alles zum Gepäck.

Antwort
von adabei, 29

Das hängt von der Fluggesellschaft ab. Schau in deren Bestimmungen nach.

Antwort
von IcHBinDErLEo, 33

Das hängt von der Airline ab mit der du fliegst, schau einfach im Internet bei der jeweiligen Airline

Antwort
von Mietzie, 25

Das kommt auf die Fluggesellschaft an. In den Bedingungen steht das drin. Bei "normalen" Urlaubsfliegern hat man um die 20 kg. Bei Billigairlines kann es auch mal weniger sein.

Antwort
von hydrahydra, 25

Das musst du die Fluggesellschaft fragen...

Antwort
von wiki01, 13

So viel du möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten