Wie viel kg belastbarkeit hält eine Wodkaflasche aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Flaschengröße/Form/Beschaffenheit ab. In der Regel hält die eigentlich schon was aus :D

Also ich hab die auf den Rucksack Boden gelegt und darauf paar Tüten nick nacks und m&ms und paar Kabel

kommt auf die flasche und die belastung an.

wenn du sie auf einen weichen teppich legst, kannst du dich vermutlich sogar drauf setzen. auf einen spitzen stein legen und dann drauf stehen würd ich aber nicht.

Da wirst du wohl schon ein paar Kilo brauchen, Glasflaschen sind recht resistent gegen Druck

Im ernst haha sauf das teil leer und besorg dir nen fetten kerl der sich drauf setzt und platt is sie

haha danke