Wie viel kfa? (Schätzung)?

Mein Körper heute G g  - (Gesundheit, Körper, Fitness)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

18% schätzungsweise

Denk ich auch ;) Danke für deine Antwort

Sorry dass ich das sage, sieht aber noch nicht sehr viel verspreched aus. Kannst ja mal bei Hotogle unter "Navy KFA Rechner" suchen und da deine Daten eingeben. Würd mich interessieren was für einen KFA du hast.

Also hab gehört wenn man angespannt ein sixpack hat sind es 14% also denke mal 16-18%

Kannst ja ruhig sagen will ja Kritik :D

Die Aussage ist Quatsch. Ein sixpack ist genetisch Veranlagt und zwischen 12-16% sieht man öfters auch keinen unterschied da es sich dabei meist nur noch um Fett handelt, dass nicht auf deinen Organen liegt. Würd dir wirklich raten so eine Internetseite aufzusuchen um halbwegs genau Werte zu haben.

Ich hab angespannt ein sixpack und 5-6% Haha

5-6% ok ;)

Bestimmt

Ist ja möglich einen einen kfa von 5-6% zu haben, aber wenn man den sixpack erst beim anspannen sieht, stimmt da was nicht.

Wolln wir mal ne Wette abschließen ? Ich denke mal 20%. Mal sehn, wer am nächsten dran ist.

18% wurde ich sagen