Frage von markusrudolf, 41

Wie viel KE (BE) hat 1 America-Schnitte, 125gramm?

Bin Typ 1 Diabetiker und das Teil hat mich beim Bäcker einfach angelacht!!! Gruss, Markus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo markusrudolf,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Krankheit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Treueste, 41

Der Bäcker dürfte es wissen....

Kommentar von markusrudolf ,

Die ungelernte "Verkäuferin" hat leider keine Ahnung (wie so oft)!!!

Aber trotzdem DANKE!

Kommentar von Hexe121967 ,

das wissen bzgl. broteinheiten gehört nicht zur ausbildung einer bäckereifachverkäuferin.

Kommentar von Treueste ,

Aber die Kalorien sollte man schon wissen...

Antwort
von Hexe121967, 35

als typ1 diabetiker musst du diese frage im internet stellen?  du solltest doch wissen wie welches gebäck einzustufen ist. dazu gibt es doch genügend tabellen

Kommentar von markusrudolf ,

Schlaumeier

Antwort
von Herb3472, 35

Und Du glaubst, die "America-Schnitte" Deines Bäckers sei eine allgemein bekannte Süßspeise, deren Zutaten, Größe und Gewicht hier im Internet allgemein bekannt ist? Mitnichten, ich hab' noch nie was von einer America-Schnitte gehört, gesehen oder gelesen.

Ich schätze einmal so ins Blaue 3-4 Broteinheiten. Aber Dein Bäcker, der sie produziert, müsste das ja eigentlich wissen, oder?


Kommentar von markusrudolf ,

Naja, hab sie in Flensburg und auch in München schon genossen...........Gewicht hab ich angegeben,da spielt die Grösse keine Rolle.....ist auch egal, Espresso ist fertig und jetzt gibts was Süsses.....Mein KE-Faktor ist 1:1 und 3Einheiten drück ich mir jetzt rein.....Tschau, Markus

Antwort
von markusrudolf, 13

Dürfte bei 4-4,5 KE liegen...............war sehr,sehr lecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community