Frage von AmanRA, 64

Wie viel kcal sollte man als Jugendlicher essen ohne zu zunehmen so im Durchschnitt?

Antwort
von GrayFulbuster, 31

Wichtig um das zu beantworten ist der PAL (physical activity level) d.h. wenn du viel sitzt zum Beispiel in der Schule, dann musst du weniger aufnehmen als jemand der den ganzen Tag auf einer Baustelle arbeitet oder sportlich aktiv ist. Mit dem PAL kannst du es ziemlich gut berechnen.

Antwort
von telefonzellen, 51

gibts keinen algemeinen durchschnitt deinen individuellen kannst du hier berechnen https://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner

Antwort
von Vivibirne, 25

Deinen grundbedarf
Berechne ihn im Internet

Antwort
von maikeekiam, 34

Das kann man zwar nicht genau sagen, aber gerade ein der Pubertät muss man wesentlich mehr essen, als schon ausgewachsene Menschen, daher denke ich auf jeden Fall über die 2000+. (Bei sportlicher Aktivität sogar um die 2500 bis 3000. Aber wie gesagt, es kommt immer auf jeden persönlich an :) 

Ps: Du kannst dir deine Kalorien, die du am Tag brauchst, im Internet ausrechnen lassen :) 

Lg, Maikeekiam

Antwort
von Max7777777, 39

Soviel er kann damit die Pupertät genug Reserven hat um dich groß und Stark zu machen.

Antwort
von user023948, 26

Den Grundbedarf

Kommentar von user023948 ,

*Gesamtbedarf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community