Frage von BlackGamer1337, 64

Wie viel kcal sollte ich am Tag zu mir nehmen,wenn ich 100 Liegestütz und 100 Sit-ups mache und dabei kräftiger werden will?

Hey :)

Ich bin 13 und bin eher schlank,habe aber schon bald ein six-pack (four-pack hab ich schon) und meine Oberarme werden jetzt auch schon.

Ich habe aber immernoch extrem dünne Unterarme und joa... :D

wie viel und was sollte ich essen,wenn ich halt mehr Muskeln aufbauen will Und wenn ich mehr esse,werde ich dann nicht extrem viel dicker?

Klingt doof,habe aber null Ahnung xD

Antwort
von Vivibirne, 7

Iss auf alle fälle erstmal mehr Kohlenhydrate also Nüsse Vollkornbrot kartoffeln reis vollkornnudeln und bananen.
Und fürs trainieren dann eiweisse also eier, spinat, kürbis, Joghurt, magerquark, fisch, fleisch und Thunfisch. Lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ganzkörpertraining, Kraft, Sixpack, 37

Hallo! Das Training macht Dich krank und nicht kräftig. Zu viele Übungen und einseitig. Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. 

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Essen solltest Du auch mehr - und auch etwas für die Kondition tun.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von BlackGamer1337 ,

Bedeutet das,dass ich jeden 2. Tag GAR NICHT trainieren sollte?

Und könntest du mir Lebensmittel schreiben,die gut zum Muskelaufbau sind?

Kommentar von kami1a ,

Du könntest an den Pausentagen etwas für die Kondition tun. Und : 

Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Antwort
von user023948, 29

Das bringt nix... zu einseitig... Situps trainieren nicht alle Muskeln...

kannst du mir auch wenn es warscheinlich viel ist einen kleinen Trainingsplan schreiben/sagen?

Kommentar von user023948 ,

Guck mal auf YouTube nach videos! Die sind zum Teil echt gut!

ok danke :)

Antwort
von gamerguy720, 36

Für Intensiv Training iss am besten Viel Vitamine etwas Fett Etwas Kohlenhydrate und VIEL Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community