Frage von alex199234, 61

Wie viel kcal soll ich am Tag essen damit ich mehr kg bekomme?

hallo

bin 15 jahre alt 1,79 cm und wiege 62 kg was muss ich essen damit ich so 70 kg wiege und wie viel kcal am tag ?

mfg alex

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Ununbekannt, 15

Hi!
Dadurch dass du in der Pubertät bist musst du bei deiner Größe normalerweise ca.2500 kcal zu dir nehmen um jetzt noch mehr zuzunehmen kannst du diese Linie leicht überschreiten indem du mehr isst.
Ich würde dir aber empfehlen durch ausgewogene Ernährung zuzunehmen da du dadurch deinem Körper weniger schadest.

Lg Ununbekannt

Antwort
von chokdee, 30

Ist 70 kg nicht ein bisschen viel für 1,70?

Versuche einfahc von allem ein bisschen mehr zu essen. Aber ernähre dich bitte nicht von noch mehr Fastfood.

Kommentar von alex199234 ,

bin 179 cm

Kommentar von chokdee ,

dann ok

Antwort
von ladyell, 18

http://www.fitforfun.de/abnehmen/schlankmacher/energiebedarsrechner-wie-viel-ene...

kannst du selbst ausrechnen

Iss einfach etwas mehr Reis oder Nudlen, Vollkornbrot

Kommentar von chokdee ,

Mehr Kohlenhydrate? Keine gute Idee

Kommentar von ladyell ,

Na er will doch zunehmen und da ich nicht weiß ob er Sport macht kann ich ihm nicht empfehlen mehr Eiweiß zu essen.

Antwort
von HPBS90, 9

Hallo Alex, ich empfehle dir nicht mehr zu essen, sondern Bodybuilding. Das geht wegen dem Muskelaufbau langsamer, aber ist viel besser. Ansonsten ist es ganz einfach. Du brauchst etwa 7.000 Kal.. je KG mehr Nahrung. Also jeden Tag eine grosse Pizza oder beim MC.Donald eine grosse Portion zusätzlich und Du schafft in einer Woche ein Kilogramm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten