Frage von Freund16, 129

Wie viel kcal müsste ich pro Tag essen?

Um ein wenig abzunehmen ? Bei einer Größe von 177-178 und um die 57 kilo ?
(Weiblich)
Vielen Dank schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym135700, 62

Mit 1600-1800 kcal solltest du locker abnehmen . Jedoch kommt es drauf an wie du die kcal verwendest . Esse deine kcal bitte nicht durch verarbeitete Produkte sondern eher natürliche . Am besten ohne Chemie (Bio wenn es geht )
Durch Sport solltest du noch mehr kcal essen dürfen dann kannst du bis zu 500 kcal dazu rechnen .

Ich wünsche dir noch viel Glück !!!

Antwort
von erklaerbaer4567, 82

Weg von den KCAL. Iss gutes Essen sprich Vollkornprodukte, Obst, Gemüse, Unverarbeitete und möglichst wenig Zucker. Egal wie viel KCAL deine Figur wird straffer und schöner :)

Kommentar von Darkvictory ,

Wie soll man Obst, Vollkornprodukte usw essen und gleichzeitig weg von den Kcal?^^ Gesunde Nahrung bedeutet nicht automatisch, man nimmt auch weniger Kcal auf.

Kommentar von erklaerbaer4567 ,

aber gesunde Nachrung bedeutet man setzt kein fett durch zucker oder sonstiges an !

Antwort
von SoDoge, 57

Du solltest gar nicht abnehmen, auch nicht "ein wenig". Bei diesen Daten ist nicht von der Hand zu weisen, dass es hierfür keinerlei begründeten Bedarf gibt. 

Antwort
von Vivibirne, 27

Du wiegst viel zu WENIG

Antwort
von 10201019, 58

Bin kein Freund von diesen amerikanischen Matheernährungsexperten.

Iss so viel, wie du verträgst.

Iss so viel, wie dein Körper verträgt.

Es kommt nicht drauf an, wie viel Kcal du isst, es kommt darauf an was du isst.

Antwort
von SleipnirFan3, 31

Also ich finde das ist schon Schlank ,du hast es nicht nötig

Antwort
von sojosa, 46

Du hast dich vertippt. Du meintest sicher zuzunehmen.

Antwort
von Leisewolke, 47

was willst du denn da noch abnehmen?

Antwort
von Omnivore11, 41

Das kann KEINER wissen, da KEINER deinen Stoffwechsel kennt und KEINER weiß wie viel du dich bewegst oder Sport maschst

Antwort
von MrRomanticGuy, 51

Lol da gibt's nix zum Abnehmen.