Frage von Anonym135700, 20

Wie viel kcal ist mein Bedarf durchschnittlich am Tag?

Ich gehe 3 mal die Woche ins fitnesstudio (30min Ausdauer 90min muskeltraining) und fahre täglich Bis zu 40 min Fahrrad(Mittel schnell ). 72kg 1,68m 13 Jahre alt .

Antwort
von Nicole2374, 6

Kommt ganz darauf an was du erreichen möchtest. Wenn du fett reduzieren möchtest unter 1000 kcal am Tag bleiben, abends nichts, morgens Kohlenhydrate damit der Körper arbeitet und der Jojo Effekt verhindert wird und Mittags etwas leichtes wie z.B: Fisch + Gemüse o.Ä. . Wenn du dein Gewicht einfach halten möchtest 1500 kcal am Tag und wenn du Muskeln zunehmen willst dann wirds komplizierter... Solltest deine Fragen bisschen genauer formulieren. LG

Kommentar von Anonym135700 ,

Unter 1000 kcal essen ist ungesund und führt zum Jo-Jo Effekt .

Um mein Gewicht zuhalten kann es nicht möglich sein 1500 kcal Nur zu essen . Würde ich 1500 kcal essen würde ich extrem schnell abnehmen da ich mich sportlich betätige ...im Schnitt 3000 zum Gewicht halten und 2000 zum abnehmen . 1500kcal zum Gewicht halten wie kommst du dadrauf? Ein Menü von MC Donalds hat so viel kcal

Antwort
von nichtsebi, 10

Ich würde mit 13 noch nicht ins fitnessstudio gehen!!

Ich führe den Krafttraining richtig aus , wo ist das Problem ?

Kommentar von nichtsebi ,

deine körperstruktur wird stark beeinträchtigt

Antwort
von alexxxflash, 3

Seit wann darf man mit 13 ins Fitnessstudio?

Verbogen ist das nicht , im Gesetz steht es zwar Nicht . Ich weiss selber das es nicht das beste für mich so jung ist jedoch kann
Jedes Studio das selbst entscheiden

Kommentar von alexxxflash ,

Man sollte erst ins Fitnessstudio gehen, wenn der Körper möglichst ausgewachsen ist, also ab 16-18 Jahren. Aber das war ja nicht deine Frage. Ich denke, du müsstest ca. 2300-2500 kcal am Tag verbrauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten