Frage von jojolinchen012, 52

Wie viel kcal braucht man MINTESTENS am tag?

Hallo

Nach meinen Fragen... Wegen abnhrm... Will ich nur noch 1 wissen... Wie viel muuuuuss man am Tag an kcal zu sich nehmen ich nehme immer hööööchstens 750 kcal zu mir! Also wie viel Miss ich an kcal essen? Damit ich aber abnehm,

Antwort
von nnblm1, 32

Zu wenig essen ist der falsche Weg - so wird das auch mit der Abnahme nichts und sehr ungesund ists auch noch.

Wenn du zu wenig isst, schaltet dein Körper in den Hungerstoffwechsel - du nimmst nicht ab, obwohl du kaum isst.

Berechne deinen Umsatz (abhängig vom Grundumsatz und davon, wieviel du so in deinem Alltag verbrauchst) und dann kannst du dir ausrechnen, wieviel Kalorien am Tag du essen solltest, um dein Gewicht zu halten, abzunehmen oder zuzunehmen. Jedenfalls ist 750kcal viel zu wenig.

Antwort
von Kefflon, 33

Weniger essen ist der falsche Weg. Es führt nur dazu das du Hunger bekommst und am Ende doch wieder zu viel isst.

Ohne Sport geht es nicht!

Kommentar von jojolinchen012 ,

natürlich mache ich dazu aich sport

Kommentar von Kefflon ,

Also braucht dein Körper Energie, die du ihm nicht gibst. Wie soll das funktionieren?

Antwort
von Mignon5, 27

Wie alt bist du, wie groß und wie viel wiegst du?

Wenn du jetzt nur 750 kcal zu dir nimmst und noch weniger essen willst, um abzunehmen, dann ist ganz klar erkennbar, dass du an einer behandlungsbedürftigen Essstörung leidest.

Begib dich in ärztliche Behandlung!

bitte Leute och finde eure Antworten toll aber ICH BIN UND KANN NICHT MAGERSÜCHTG SEIN WEIL ICH ÜÜÜBERGEWICHTIG BIN NUR weil ich nur mittags was esse?

Kommentar von Mignon5 ,

Eine Essstörung kannst du auch mit Übergewicht haben.

Wenn du eine unpräzise Frage stellst und dein Gewicht/Größe nicht angibst, darfst du dich nicht wundern, wenn du solche Antworten bekommst.

Je besser die Frage erklärt ist, desto besser sind die Antworten!

Zu wenig Nährstoffe verursachen Fressattacken und den Jojo-Effekt. Du wiegst dann mehr als zuvor!

Kommentar von Meeew ,

Sie ist bereits krank. Dazu muss man sich nur ihre Fragen mal durchlesen.
Wollen wir mal hoffen das ihre Eltern nicht so dumm sind und sie in Behandlung schicken.

Antwort
von Canteya, 29

Gewicht, Alter, Größe?

über 80 ,14 ,Mädel, 170

Kommentar von wilees ,

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Der Grundumsatz beträgt 1.663 kcal pro Tag.

so viel 😰😰😰

Kommentar von Canteya ,

Ja. Und weniger wird nicht gegessen!

das is ja ekelig 😰 musste heute schon POMMES essen 😷 ekelig 😭😭😭

vor lauter panik das ich zugenommen habe bin ich zuhause sofort auf die Waage gesprungen, aber alles gut hab 400 g verloren trotzdem ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten