Frage von CapitainJakub, 17

Wie viel kcal brauche je Tag?

Ich bin ein zwölf jähriger Schüler und ich gehe zweimal in der Woche Karate (je ~1 Stunde)

Antwort
von Rockstar9413, 12

Iss einfach, was dir schmeckt und fange in ein paar Jahren erst mit dem Kalorienzählen an.

Liebe Grüsse

Antwort
von Soeber, 10

Hallo, du bist doch gerade mal 12 Jahr alt da ist das Kalorien zählen so oder so fehl am Platz da du noch im Wachstum bist und so dein Wachstum stören kannst sodass du nicht so viel wachsen wirst als du normaler Weise wachsen würdest, damit würde ich nicht spielen.

Gruß, Soeber

Antwort
von SechsterAccount, 15

Iss wie du willst du bist 12 und im Wachstum

Antwort
von TomHansen1837, 17

2000 ein Erwachsener und Jugendliche 3500 und Kinder 1250 kilokalorien

Kommentar von SechsterAccount ,

Lol , dann wird der aber schnell übergewichtig

Kommentar von TomHansen1837 ,

nein Jugendliche verbrauchen viele zum Aufbau der Körper strucktur

Kommentar von Rockstar9413 ,

Aber nicht so viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community