Wie viel kbits/mbitrs bekomme ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein bis Zoom geht 50k meistens...Bei mir ist der Dslam (so heißt dass) 200m entfernt und es könnten ca 95mbit ankommen bei dir aber wahrscheinlich weit unter 16k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
14.01.2016, 22:44

700m

0
Kommentar von pcfreakxd
14.01.2016, 22:44

kack Handy Auto Korrektur

0

nochmal für alle :also die leitung bis zum verteiler ist glasfaser aber b8is zu uns weiß
ich nicht auf jeden fall ist das noch ein mast wo eine leitung ist
weiter weiß ich nicht ca Daumendicke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste es hier: http://www.speedtest.net/ (sehr bekannte, sichere Seite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masterxd110
14.01.2016, 22:50

hab es noch nicht Haben noch dsl mit 15 gb -.-

0

Ihr bekommt die vollen 50 K ohne Probleme, bei solchen Leitungen werden Glasfaserleitungen genommen und da hat man kaum Verluste und die 3-4 km machen da kaum was aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
14.01.2016, 22:47

hää dass stimmt so nicht die leitung vom haus (aus kupfer) darf bis zum dslam nicht länger als 1km sein damit immerhin zwischen 27-50mbit ankommen.Die Leitung vom dslam bis zum hvt ist aus glasfaser.Hvt - hauptverteiler gibt es nur einmal im ort / stadtteil

0

Hast du DSL, Kabel oder Glasfaser internet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masterxd110
14.01.2016, 22:51

also die leitung bis zum verteiler ist glasfaser aber b8is zu uns weiß ich nicht auf jeden fall ist das noch ein mast wo eine leitung ist weiter weiß ich nicht ca Daumendicke

0
Kommentar von pcfreakxd
14.01.2016, 22:54

Ja also dann ist es ja VDSL und bei 3km zum nächsten DSLAM sind keine 50 oder 100mbit möglich.Also ist dieser Verteiler ein Gebäude oder nur so ein Kasten auf der Straße und welcher Anbieter ist es ?

0
Kommentar von pcfreakxd
14.01.2016, 22:57

Achso ;) Die ist auch bei mir.Bei 200m zum Verteiler sind bei mir ca 90Mbit drin.Und ist ein echt top Anbieter

0
Kommentar von pcfreakxd
14.01.2016, 23:02

ok bei mir ist alles unter der straße.Aber wenn dir bei dem verfügbarkeitscheck online angezeigt wird dass es verfügbar ist dann probiere es doch.Wohnst du auch in ostfriesland ? xD

0

Was möchtest Du wissen?