Frage von Izzy3Bizzy, 50

wie viel kann man schaffen?

Wie viel Kilo kann man in 4 Monaten abnehmen?

Antwort
von VIELLERNERIN, 19

Bevor du fragst, wie viel möglich ist, muss du auch an deine Gesundheit denken.

Gesund sind ungefähr 0,5 bist allerhöchstens 1kg pro Woche. Weniger wäre besser. Wenn du zu schnell abnimmt, kann der JOJO-EFFEKT zuschlagen.

Ich spreche aus Erfahrung. Lieber kontrolliert und gesund abnehmen und etwas länger brauchen, als sich runterzuhungern und am Ende doch wieder mehr zu wiegen.

Lg

VIELLERNERIN

Antwort
von limo36, 25

Kommt drauf an. Um abzunehmen musst du ja auch die Ernährung umstellen und nicht nur Sport machen. Genauso anders Rum. Ich nehm an du hast dir vorgenommen bis zum Sommer abzunehmen. Ich würde dir raten die Finger von süßem zu lassen und auch Wasser zu trinken anstatt Cola, dazu Sport. Allerdings nicht zu viel und ab und zu naschen ist nicht schlimm, wie schnell Du allerdings abnimmst kann man nicht Genau sagen. Das ist bei jedem anders

Antwort
von putzfee1, 12

Auf gesundem Weg (und etwas anderes würde ich nie empfehlen) etwa 8-10 kg. Sollte man aber nur anstreben, wenn man tatsächlich übergewichtig ist.

Antwort
von ShimizuChan, 10

Gesund so 8 - 10kg (vl. mehr, vl. weniger, kommt ganz auf die einzelne Person an), ungesund viel mehr, was man aber natürlich dann sofort wieder zunimmt und womit man seine Gesundheit gefährdet.

Antwort
von user023948, 23

Gesund 15 Kilo, wenn du extrem Übergewichtig bist, mehr.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 22

Gesund wären 8kg WENN man denn überhaupt abnehmen MUSS!

Antwort
von NekoKingDabura, 28

Das ist Unterschiedlich, je nachdem wie viel Sport du machst, wie deine Ernährung (wasser einbeschlossen) ist, deine Kalorienmenge, deine Genetik. Aber in 4 Monaten kann man schon was erreichen.

Antwort
von Sweeti42, 23

Das ist unterschiedlich aber ich glaub wenn du auf deine Ernährung achtest und regelmäßig Sport machst,30kilo ungefähr schätze ich mal.

Antwort
von Stevie237, 21

wenn dus gesund machen willst:

Jeden Tag 500 kcal defizit

7500 kcal = 1kg fett 

--> 1 kg fett alle 2 wochen

--> 8 kg in 2 monaten wobei wenn du viel trinkst und wenig salz isst noch ein bisschen wasser aus dir rauskriegst also wenn dus gescheid machst sollten 10kg schon drin sein

und übrings sind 8kg fett eine meenge

Antwort
von FcStyler09, 29

Hallo das ist unterschiedlich habe mit Lowcarb in 8 Monaten 30 kilo abgenommen was willst du denn für eine Diät machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community