Frage von SuperXXgirl, 121

Wie viel kann man pro Woche abnehmen?

Ich wiege 83 kg und will abnehmen...wie viel Kilo kann man pro Woche abnehmen wenn man sich gut ernährt und jeden Tag ne stunde sport macht?

Antwort
von CaRaDoN, 63

Also bei 1kg pro Woche bist du schon gut und GESUND dabei.
Wenn du 3kg pro Woche abnimmst, ist das weniger gesund - Meiner Meinung nach.
Die Ernährung und die Bewegung sind das wichtigste.
Aber natürlich ist auch deine Genetik wichtig.

Ich hoffe du wirst damit erfolgreich und schaffst gute Erfolge.

Aber vielleicht kannst du auch Hilfe aus einem Fitnessstudio bekommen(?).

Antwort
von NightCandle22, 63

Gesund sind 1-3 kg pro Woche. Ich schätze mal, bei deinem Programm ca. 1kg, aber nicht mehr.

Antwort
von herakles3000, 61

1-2 kg kann möglich sein aber nicht jeder woche .Erstmal must du nur auf deine Tageskalorien kommen und dan täglich damit auch eine 1 Stunde Sport schaffenWichtieg ist dabei das du viele sattmache rist und wenig leichtes oder leichtes nur als ergänzung zb als beilage oder Zwischenmahlzeit als zb obst Und vorsicht bei getränken..

Antwort
von somi1407, 47

500g bis 1kg sollten machbar sein

Antwort
von haftabi, 84

kommt darauf an wie groß du bist, und wieviel von dem gewicht fett ist

Kommentar von SuperXXgirl ,

Ich bin 170 cm groß

Kommentar von haftabi ,

schwer zu sagen, kommt auch auf deinen körpertypen an, bei einigen gehts schneller, bei anderen langsamer :D, denk mal 1kg pro woche wär voll ok, du darfst nicht übertreiben und dich übernehmen. mach dir einen plan und zieh den durch. denk mal in 1,5 monaten kann man auch erste größere unterschiede sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community