Frage von Carintschiiik, 349

Wie viel kann man mit yokebe in 20 Tagen abnehmen?

Ich fahre in 23 Tagen in den Urlaub und würde so gerne noch so viel wie es geht abnehmen. Ich wiege momentan 80 Kilo bei einer Körpergröße von 1.63. Mir ist bewusst das ich nicht auf einen Schlag 10 Kilo abnehmen kann aber hat jemand in diesem kurzen Zeitraum irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Nahrung, 294

Hallo! Du kannst auch einfach sehr wenig essen ist auf 20 Tage gesehen sogar effektiver. Leider wirst Du hinterher über JoJo noch mehr wiegen aber das ist bei Yokebe auch nicht anders. 

Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück. Dies wird bei einer Diät oder Hungern der Fall sein.

 Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. Isst man wieder normal  folgt Jo-Jo.

Die Lösung ist Sport - bei nachhaltig umgestellter Ernährung.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Eine Bekannte hat so über 40 kg verloren - Sport - ohne Diät und jetzt 14 Jahre Idealgewicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von alivegurl, 289

Also es kommt auf die Person an. Meine Mutter hat in einem Monat erst 3 Kilo damit verloren.
Probier es einfach mal aus :)

Antwort
von MrZurkon, 279

In 20 Tagen kannst du 3-4 Kilo schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community