gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viel kann man mit Energiesparlampen sparen?

gefragt von wissbegieriger am 18.09.2009 um 11:34 Uhr

Die Seite www.clevere-geldspartipps.de empfiehlt, statt Glühbirnen besser Energiesparlampen zu verwenden. Die Glühbirne soll es außerdem bald gar nicht mehr geben. Allerdings sind Energiesparlampen doch viel teurer. Wie viel kann man mit Energiesparlampen im Endeffekt sparen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Energie (1430)
Haushaltstipps (51)
Geld sparen (45)