Frage von AetherImplosion, 98

Wie viel kann man max. in 7 Monaten abnehmen?

Ich wiege 120kg, bin 180cm groß und würde gerne in 7 monaten 40kg abnehmen.

ist das realistisch?

Antwort
von diekurdin, 67

Gesund essen,
Und im Internet nach Trainingsplänen suchen und sich richtig dran halten
Laufen ist das beste gezielt am Bauch Beine Po Muskeln aufzubauen oder eher in deinem Fall abzunehmen!
Ich wünsche dir viel Erfolg

Antwort
von Erklaerbaer17, 55

Möglich schon aber ich fürchte das du dann unschöne Falten bekommen würdest. (Überschüssige Haut) 

Die Haut braucht seine Zeit bis sie sich zurück gebildet hat. Das kannst du nur schaffen mit begleitenden Sport.

Allerdings ist es so wenn du aus Gesundheitlichen Gründen so viel abnehmen musst, und es kommt dabei zu unschönen Hautlappen, die dich Seelisch belasten, kannst du sie auf kosten der Kasse operativ straffen lassen.

Würde ich aber vorher mit deiner Kasse klären.

Antwort
von PcPro21, 37

Ich denke das 40 Kg möglich sind, aber dann musst du dich sehr gesung Ernähren, und hart trainieren. Zudem wenn du soviel wiegst du dann plötzlich 40 Kg fehlen, dann hängt die Haut einfach runter, und das ist nicht besonders schön. Wie wäre es das du versuchst das in 12 Monaten zu schaffen ? Dann hat dein Körper auch noch Zeit etwas Haut abzubauen.

Antwort
von Rupture, 40

Ich finde 40kg sind verdammt hoch angesetzt, du willst doch vom ungesunden Gewicht gesund auf ein gesundes kommen oder ? Was wäre denn wenn es "nur" 20kg wären nach 7 Monaten ? Das wäre ein VOLLER Erfolg für dich.

Kommentar von AetherImplosion ,

Und 30kg in 7 Monaten?

Kommentar von Rupture ,

Schau mal ... leg nicht jedes Kilo auf die Goldwaage, das ist der Grund Nr. 1 wieso es viele nicht durchalten.

Lesen im Internet, hören im TV oder sonstwo, dass man in 6 Monaten 60kg abnimmt ... bitte.

Du willst gesund abnehmen, du willst nach dem Abnehmen auch ansehnlich aussehen ohne Falten und dich in deinem Körper wohl fühlen. Das beste Mittel ist der Spiegel ! Schau nicht auf die Kilos, schau auf die Veränderung ... führe vielleicht sogar ein Foto-Tagebuch wo du jede Woche ein Bild machst ... das wird dich motivieren :P Nicht eine Zahl auf der Waage, so vergeht die zeit auch schneller.

Antwort
von FlyingCarpet, 44

Als Mann wäre es zu schaffen.

Antwort
von marina2903, 41

nein,die sind dann schnell wieder drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten