Frage von yoyogirl123, 61

Wie viel kann man in sieben Wochen abnehmen?

Also ich in 7 Wochen mindestens 15 kg abnehmen. Ich hab vor 3 mal in der Woche laufen zu gehen, einmal in der Woche Fahrrad fahren und an dem anderen Tagen mach ich zu Hause 20 min Übungen. Ich ernähr mich auch gesund und esse nach 17 Uhr nix mehr. Wie viel glaubst ihr kann ich in 7 Wochen mit diesem Plan abnehmen?

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Höchstens 8 Kilo.

Antwort
von Havenari, 22

"in 7 Wochen mindestens 15 kg" ist vollkommen illusorisch.

Um ein Kilo abzunehmen, musst du per Saldo rund 7000 Kalorien im Defizit bleiben. 15 Kilo wären also 105.000 Kalorien oder pro Woche 15.000 oder pro Tag über 2000 - es ist unsicher, ob du überhaupt soviel verbrauchst, selbst wenn du nicht eine einzige Kalorie aufnehmen würdest.

Ganz sicher ist, dass das nicht funktioniert. Mit Gewalt wäre vielleicht die Hälfte erreichbar, aber dann wirst du aller Voraussicht nach deinem Nickname Ehre machen.

Antwort
von user023948, 36

In 7 Wochen? 7 Kilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten