Frage von cannon, 90

Wie viel kann man in NRW brutto für 20-25h in der Woche im Vertriebsinnendienst für eine Gehaltsvorstellung angeben?

Es geht um telefonieren Kaltakquise,Kontakt zu Unternehmen halten,also Wiedervorlage,Termine vereinbaren ,Webinareinladungen verschicken.Ohne Außendienst nur Messebesuche.Außerdem E-Mails verwalten und zu entsprechenden Themen verschicken.Kein Call Center. 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und eine kaufm.Ausbildung. Vielleicht gibt es hier jemand der sich im Vertrieb auskennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 53

Kommt auf den Betrieb an. Bei 20 Stunden 1600€...nach meinem Gefühl.

Kommentar von cannon ,

Ist das eine Vermutung oder arbeitest du im Vertrieb?

Kommentar von GravityZero ,

Ich habe Leute im Betrieb unter mir, allerdings nicht in NRW, sondern in Bayern. Deswegen tendenziell etwas weniger als 1600€.

Kommentar von grubenschmalz ,

As sind Tätigkeiten einfachster Art. Höchstens 1000-1100 brutto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community