Frage von Flowergirl12345, 80

Wie viel kann man in 8 Wochen abnehmen. Sind 5kg in 8 Wochen möglich ?

Hallo. Ich wiege 60kg bei einer Größe von 1,65m. Ist zwar Normalgewichtige, aber der Bauch schwabbelt einfach und die Oberschenkel. Meine Mutter sagt, ich sei ftt und mein Vater sagt, ich solle doch mal meinen ften A**h bewegen. Sie machen sich ständig über mich lustig und ich hab darauf keine Lust mehr. Ich esse seit Monaten weniger als 2.000Kc und trotzdem nehm ich zu. Ich hab Schilddrüsenunterfunktion --> Stoffwechselprobleme (Falls das wichtig ist) Wenn ich alle 2 Tage ne halbe Stunde jogge, nur Wasser trinke und vielleicht ein zwei Scheiben Brot am Tag esse, kann ich dann 5kg in 8 Wochen abnehmen? LG

Antwort
von XLeseratteX, 49

Du solltest Dich trotzdem normal ernähren und ca. 3 Mahlzeiten einnehmen.
Ich selber habe in 3 Monaten 15 Kilo geschafft.

Aber dadurch das Du ein Schilddrüsenunterfunktion --> Stoffwechselprobleme hast, weiß ich nicht genau wie es bei Dir ist.

Aber nur Wasser trinken und vielleicht 1-2 Scheiben Brot am Tag sind da doch zu wenig.
Iss einfach weniger fettiges, weniger Salz, selten Süßigkeiten und beweg Dich. Joggen, tanzen, seilspringen, 30 Minuten spazieren gehen usw.

Kommentar von Flowergirl12345 ,

Ich ess ja nox Fettiges und Süßes und das ist das, was mich aufregt. Ich ess ja nicht einmal 1.600 kcal 

Kommentar von XLeseratteX ,

Wie gesagt da Du diese Stoffwechselprobleme hast, weiß ich es nicht genau wie es am besten bei Dir klappt.
Am besten redest Du mal mit einem Arzt darüber. Der kann Dir sicher ein paar Tipps geben und Dir auch sagen, was Du am besten essen solltest und was nicht.

Antwort
von JaguarJustus, 47

Deine Krankheit ist ein ziemliches Problem beim abnehmen aber probieren dochmal eine kolenhydrat  Diät .

Es ist auch nicht richtig nur Brot zu essen ers recht kein Weißbrot da dieses kurzkettige kolenhydrate hat . Diese geben nur kurz Energie ich würde dir raten dich in einem fitnessstudio anzumelden dort bekommt du professionelle tipps .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten