Frage von keineahnung8900, 105

wie viel kann man in 8 Monaten Abnehmen?

Wie viel kann man ungefähr abnehmen, durch wenig Süßigkeiten, Viel Trinken, Sehr Viel Sport und ja mehr Obst/Gemüse und gesunde Kohlenhydrate? nur ungefähre Schätzungen, ganz genau kann man das ja nicht sagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 39

ca. 12 - 15 kg, wenn Du es auf die gesunde Art und Weise machst.

Kommentar von keineahnung8900 ,

also aus dem Artikeln wo ich mich erkundigt habe, habe ich mich glaube ich schon für die gesunde Art entschieden. ich mache keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung bei der ich zwar auf nichts verzichte aber die ungesunden Sache nur an zB. außnahmensweise Auf Geburtstagen esse. Ich esse morgens ganz normal, und mittags auch. Abends habe ich meistens keinen Hunger aber wenn ich Hunger habe mache ich mir am besten etwas mit weniger Kohlenhydraten. Ich gehe 2x die Woche zum Kampfsport, gehe 3-4x die Woche joggen und mache so Ca. 3xdie Woche zuhause ein 20min Workout. meinen sie, ich komme so zu den gewünschten 15kg?

Kommentar von AnnnaNymous ,

15 kg ist schon realistisch - du solltest das aber auf keinen Fall übertreiben oder super radikal machen, weil es das Gewicht dann sehr schnell zurückkommt. Gesund ist ein Pfund in der Woche - aber eben nicht dogmatisch. Wenn es 12 kg in dieser Zeit sind, sollte das für Dich auch o.k. sein. Auf keinen Fall in die Richtung "nichts mehr essen" gehen. 

Viel Erfolg!

Antwort
von ShimizuChan, 68

Man sagt ca. 2 kg normal, und bis zu 4  kg wenn es gut läuft im Monat (also 16 - 32 kg in 8 Monaten). Wenn es schlecht läuft natürlich weniger

Antwort
von Asereht1998, 39

Aus persönlicher Erfahrung so um 20 kg

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 18

Es kommt auf die Ausgangssituation an.

Mit 16 Jahren sollte man sich allerdings ohne eindeutige Indikation keine ernsthaften Sorgen machen.

Günter

Antwort
von Stkuber, 33

Wenn du das durchziehst, wären 20kg ein top Ergebnis👍👍👍