Frage von wissbegierig0, 40

Wie viel kann man in 6 Wochen gesund abnehmen und wie?

ich möchte die Sommerferien gerne dazu nutzen, an meiner ... äußerst unästhetischen Figur zu arbeiten. nur weiß ich nicht so recht wie ich das angehen soll. hat jemand von euch Tipps oder hilfreiche/erfolgversprechende Vorschläge?

(fürs Fitnessstudio fehlt mir leider das Geld)

Antwort
von Laine17, 32

Zwischenmahlzeiten auslassen, Wenig bis gar keine Schokolade, Eis usw und statdessen Obst aber auch nicht zuviel. Am Abend eher weniger Kohlenhyrathe. Und mach Sport gibt im Sommer soviele Möglichkeiten
ABER mach auf keinen Fall den Fehler nichts mehr zu essen!

Kommentar von dominik2409 ,

doch man darf ein eis essen man sagt alles in Maßen

Kommentar von Laine17 ,

ich sagte ja wenig bis gar nicht :)

Antwort
von Simplegag, 19

3 Kilo dürften drin sein. Versuche dich ausgewogen zu ernähren. Genug Fette und Eiweiße, aber auch gesunde Kohlenhydrate. Meide Weizenprodukte und Industriezucker. Viel Gemüse und frische Sachen, anstatt Süßigkeiten Obst (nicht übertreiben, auch da ist Fruchtzucker drin). Dazu ein bisschen Sport treiben und dann sollte das klappen! Um abzunehmen muss man grundsätzlich nur rund 200 Kcal unter seinem Leistungsumsatz essen, also der Zahl von Kalorien die du verbrennst. Den kannst du einfach im Internet ausrechnen. Viel Erfolg!

Antwort
von putzfee1, 30

Sport kann man auch ohne Muckibude machen und Sport ist auch die beste Methode, aus einem unästhetischen einen ästhetischen Körper zu machen. Dazu eine gesunde, ausgewogene Ernährung und voilá!

Allerdings wirst du in 6 Wochen nicht die Masse abnehmen können... etwa 0,5 kg pro Woche sind gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten