Frage von Kiaaana, 72

Wie viel kann man in 4 Wochen abnhemen wenn man es wirklich will?

Hallo, ja ich weiß die Frage wird ziemlich oft gestellt. Aber ich will es wirklich und kann man es schaffen in 1 Woche mindestens 2 Kilo abzunehmen? Mein Ziel währe es von 67 Kilo auf 59 zu kommen. In 4 Wochen. Ich sitze nicht nur rum ich arbeite auch und bin oft drausen laufen meine Ernährung kann ich auch umstellen. Aber ich weiß nicht was ich essen soll.. Ganz normal will ich nicht, erst heißt es mal soll auf Kartoffeln, Nudeln verzichten dann wieder man soll sie zu sich nehmen was den nun?

Was ist eine low carp diät? Vielen Dank :) Schlagt mir Gerichte vor

Antwort
von Vivibirne, 16

Hi. Iss gesund regelmäßig ausgewogen und trinke genug dann kannst du mkt bewegung in einem monat 2-3 kilo GESUND  abnehmen ohne jojo effekt ...

Antwort
von Samu97, 19

Eine Stoffwechselnkur, die meistens 4 Wochen dauert, könnte eine gute Möglichkeit sein.

Wenn man sehr diszipliniert dabei ist hat man die Möglichkeit sehr viel
abzunehmen, aber auch mit nicht ganz so viel disziplin sollten so einige
Kilos in 4 Wochen möglich sein.

Viele sagen danach kommt es zu einem JoJo Effekt, aber wenn man sich weiterhin gesund ernährt kann man nach der Stoffwechselkur sein Gewicht gut halten.

Antwort
von Pascal2006, 41

Achte darauf das du abends möglichst wenig Kohlenhydrate essen tust hilft echt

Antwort
von JustNature, 30

Die Gerede hier, daß low carb schlecht sei, ist abwegig und zeugt von keiner Sachkenntnis.

Low Carb ist eine prima Sache, wenn man es fachgerecht anwendet. Man sollte ein gutes Buch vorher dazu gelesen haben.

Kommentar von keineahnung429 ,

wenn man es definiert und individuell anpasst gepaart mit viel erfahrung in dem thema kann man daraus seinen nutzen ziehen aber für die fragende person ist es unnötig ;)

Kommentar von JustNature ,

Ich bleibe exakt bei meinen Worten und schlage mich nicht mit Kommentatoren herum. Ende.

Antwort
von keineahnung429, 36

Low carb ist blödsinn. Gesund abnehmen kannst du um die 1 kg grob die woche. Überanstreng dich aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community