Frage von whitedope, 37

Wie viel kann man in 4 Tagen maximal zunehmen?

Donnerstag wog ich 56 bei einer größe von 180 und alter 15 jahre. hatte jetzt 4 fresstage hintereinander.. :/ hab mich wieder gewogen UND KAUM ZU GLAUBEN 65 KG kann man 9 kilo in 4 tagen zunehmen?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RangerMax, 26
8-9

Ja würde ich sagen. Hängt aber davon ab ob Junge oder Mädchen. Was bist du denn?

Antwort
von ELCH100, 26
6-7

Also 9 KG erscheint mir etwas hochgegriffen. Ich würde sagen, bei 6 bis 7 KG hast du schon "unnormal" viel zugenommen. 

Antwort
von Silenterino, 37
10/+

Alles ist möglich

Kommentar von whitedope ,

hahah xD danke

Antwort
von 762002, 33

9 Kilo sind unmöglich. Wenn du viele salzige Sachen (wie z.B. Pommes, Pizza) gegessen hast, hat sich da vermutlich etwas Wasser angesammelt.