Frage von StreicherFan100, 103

Wie viel kann man in 2 Wochen abnehmen, ohne Sport zu treiben?

Hallo. Ich möchte gerne 4 bis 5 Kilo abnehmen. Ohne Sport nicht direkt, halt einmal die Woche 30min laufen, aber ich glaub, dass das nicht so viel bewirkt. Nichts essen will ich nicht, ist ja Blödsinn, geht ja nur Wasser von weg. Ich bleib bei derselben Menge, werde aber anstatt fettiges Essen nur zu Obst greifen. Wie viel kann ich in 2 Wochen abnehmen? LG

Antwort
von muschmuschiii, 75

du solltest nicht nur zu Obst, sondern auch zu Gemüse und Eiweiß greifen und dich bei Fett und Kohlenhydraten (Zucker !) eher zurückhalten.

14 Tage nur Obst hängt dir bald zum Hals raus!

Antwort
von spunk92, 69

Sport gehört einfach dazu. Du musst ja keinen Marathon laufen. Aber zumindest walken oder so. 

Antwort
von Manakun24, 74

beim nichts essen werden eh erst die muskeln abgebaut
ernährung umstellen ist da eh pflicht
manche leute haben die tendenz bei langanhaltenden stresssituationen abzunehmen

Kommentar von StreicherFan100 ,

Ich hab doch oben erwähnt, dass ich nicht nichts essen wil, sondern meine Ernährung radikal umstellen möchte. 

Kommentar von Manakun24 ,

hab dir doch nur zugestimmt xD

Kommentar von StreicherFan100 ,

Achsoooo, sry xD 

Antwort
von Akka2323, 62

Höchstens 1 kg.

Antwort
von superboy8869, 72

Ohne Sport wirst du nicht abnehmen können.

Kommentar von StreicherFan100 ,

Doch, ist schon möglich, dauert halt dementsprechend lang. 

Kommentar von superboy8869 ,

Ich habe das im Bezug auf die 2 Wochen behauptet. In 2 Wochen wird man nie im Leben 4-5kg abnehmen, vor allem nicht ohne Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten