Wie viel kann man in 2 wochen mit der schlank im schlaff diät abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1 Kilo pro Woche müsste zu schaffen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ unicorn0903

Deine andere Frage ist weg, und deine ganzen Fragen drehen sich ums essen und abnehmen.

Bitte rede mit deinem Arzt mal über dein Problem.

Vorhin hast du noch geschrieben, dass du weist, dass das ungesund ist und so, dann wird dir hier sicher keiner eine ungesunde Empfehlung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht. Was genau möchtest du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn0903
01.08.2016, 12:57

Also wenn ich jetzt 2 wochen die diät anwende wie viel würde ich abnehmen in den 2 wochen

0
Kommentar von xxTOxx
01.08.2016, 13:08

Beim Abnehmen geht es immer um ein Kaloriendefizit.

1 Kilo entsprechen 7000 Kalorien.

Schau dir deinen Grundumsatz an und ziehe davon dann die Kalorien ab , die du am Tag zu dir nimmst.

Bsp:

GU (Grundumsatz) : 1800 kcal
Diät: 1200 kcal am Tag

1800 - 1200 = 600 kcal

600 x 7 (7 Wochentage) = 4.200 kcal

Also circa 0,75 Kilo pro Woche.
----------------------
So kannst du dir das selbst genau ausrechnen 😉

Lg, xxTOxx

0

Was möchtest Du wissen?