Frage von Mats89, 61

Wie viel kann man für einen Golf 4 2.3L v5 GTI verlangen?

Hat c.a 205.000 km runter
Tüv neu
Zustand gut (für das alter)
4-Türer
150 ps
Bj 2000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ini67, 29

Gib die Angaben mal bei mobile.de oder autoscout24.de in die Suchfunktion ein. Dann solltest du Vergleichszahlen bekommen.

Antwort
von Fechnis, 28

Im Internet gibt es Portale in denen du die Schwacke berechnen kannst.

Antwort
von kenibora, 29

Lass ihn schätzen: DEKRA, ADAC, TÜV....verlangen kannst Du dann auch viel, aber ob Du es bekommst????